Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ist es möglich den Vertrag online abzuschliessen oder muss man immer erst den Vertrag ausdrucken und per Post versenden?
    ich hab hier leider keinen drucker oder scanner, daher frag ich.

Also die Unterschriften auf dem ausgefüllten Antrag, den Perso und die Bankkarte brauchen wir schon noch :) Wir schicken Dir die Unterlagen auch gerne per Post zu (siehe Schritt 5 des Bestellvorganges), aber die Bestellung selbst musst Du online durchführen.

Geh doch sonst in irgend ein Internetcafe, in der Regel haben die alles da (Drucker, Scanner etc.) oder gib die Emailadresse eines Kumpels an, dann kann er die Sachen für Dich ausdrucken usw. ...

@ morpheusbremer89

Provider zahlen keine 19 ct/Min. an den Netzbetreiber :) Und jeder Provider hofft natürlich darauf, das man nicht nur ins eigene Netz telefoniert.

Gruß
    handy2day

• Zitat

Wie machen die Netzbetreiber eigntl. Gewinn mit einer Flatrate?

Hallo,

hierzu meine 2 Cent:
    - Die Netzbetreiber/Carrier spekulieren erstmal darauf, dass Du nach der MVLZ bei ihnen bleibst. Was in der Regel auch häufig vorkommt.
    - Der Markt ist brutal übersättigt und (Neu-)Kundenzahlen ist das Einzige, das zählt.
    - 0,19 EUR/Minute beinhalten eine Mördermarge für die Netzbetreiber. Eigentlich dürfte eine Gesprächsminute (egal in welches Netz) maximal 1 Cent/Minute kosten.

Gruß
    aveit

• Die Anbieter bekommen ja auch Geld durch die Interconnectiongebühren wenn du auf deiner Handynummer angerufen wirst. Das sind knapp unter 9 Cent pro Minute (in E-Netze) was der andere Netzbetreiber zahlen darf. Ausserdem sind SMS praktisch reiner Gewinn.

aveit: Von den 19 Cent bleiben dem Betreiber also rund 10 Cent (abzüglich der kosten für das Netz und so).

• Na da hat der Provider aber mich noch nicht gesehen, der all seine Freunde bei der o2Loop Kostenlos Aktion mit Kostenlosen prepaid Karten versorgt hat :D

Mich solls nich kratzen :)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!