Top-Angebote Vodafone Oktober 08

• Ein Tarifwechsel ist schon möglich, aber warum möchtest Du das denn?
    Im KombiPaket 60 SIMonly zahlst Du nur 9,95 EUR Grundgebühr, in den Nicht-SIMOnly Tarifen mehr als 20 EUR Grundgebühr. Du würdst Dich also auf jeden Fall schlechter stellen. Macht also keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich brauche den A801 ... ihr wisst leider auch nicht genau, wie ich bestellen muss um den zu bekommen.

Doch - geht automatisch, wenn man ISDN+WLAN will = A800/801

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Warum ich hier nicht zuschlage? Ganz einfach: habe schon VF DSL über euch und mobil kann ich erst im nächsten Frühjahr wieder gebrauchen. Trotzdem: gutes Angebot! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, daß dieses Angebot auf so wenig Interesse stößt.
    Beim ersten Angebot gibt es z.B. jeden Monat 60 Freiminuten in alle Netze + eine Wochenendflat geschenkt, d.h. rechnerisch entstehen dafür keinerlei Kosten. Dazu verschenken wir noch ein Handy oder 20€. Und das ganze bei einem Original Vodafone Vertrag mit bestem Netz und bestem Service.

Darf ich fragen, warum dieses Angebot kaum jemanden interessiert? Ist geschenkt immer noch zu teuer? Oder gibt es da derzeit noch bessere Angebote? Oder woran liegts?

Bei DSL gibts Konkurrenz durch Kabel, auch wenn das Angebot gut, vielleicht das beste, ist - hast Du auch direkte Wettbewerber bei VF-DSL, die Landeier haben sich wohl zunächst mit C&S eingedeckt --> Laufzeit, mehr als ein DSL-Vertrag macht meist kein Sinn...

VF-Mobilfunk ist glaub ich gerade absolut konkurrenzlos.

Frage:

Habe KC WE & Kombipak 60 geordert - da steht nicht daß es DUO ist - also hab ich zusätzlichen Vertrag in den Warenkorb getan - ist doch richtig oder?

Wenn die Schaltung erfolgt ist, schreibt ihr dass gleich in die Statusübersicht rein?

Welches sind die AG0-Schaltdaten ("Datums")?

Ich will das wissen weil ich noch was (übrigens nicht mobilfunkspezifisches) starten will, was die Schufa tangieren wird, aber das hier soll Vorrang haben und wenn VF was in der SChufa sieht scheut VF vielleicht.

• Für KombiPaket SIMonly 60 & KombiComfort Wochenende mußt Du nur einen Artikel in den Warenkorb legen, nämlich diesen hier:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326
    Du bekommst dann eine Simkarte im Tarif KombiPaket SIMonly 60 und eine Simkarte im Tarif KombiComfort Wochenende.
    Ihr werdet durch Statusänderungsmails jederzeit auf dem Laufenden gehalten.
    Der nächste AG0 Tag ist nächsten Donnerstag.

• Ganz richtig ist die Rechnung nicht. Es sind 0,47 € pro Vertrag und Monat und nicht 0,47 Cent. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Um das nochmal klarzustellen, weil das offenbar einigen unklar ist:

Die 20€ TT-Bonus gibt es NUR bei Bestellung des Artikels "Vodafone Original Neuvertrag KombiPaket SIMonly 60 und KombiComfort Wochenende".
    Die 20€ TT-Bonus gibt es NICHT, wenn z.B. der Artikel "Vodafone Original Neuvertrag KombiPaket Wochenende SIMonly 60-120-240-480-1200" oder der Artikel "Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort Wochenende DUO" bestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!