Top-Angebote Vodafone Oktober 08

• Vodafone DSL

Hier mal in der Zusammenfassung die wichtigsten Eckdaten zu unserem neuen Vodafone DSL Angebot:

- Vodafone DSL ist jetzt in 95% aller deutschen Haushalte verfügbar! Bei fast jedem, bei dem T-DSL verfügbar ist, ist jetzt auch Vodafone DSL verfügbar!
    - Es ist kein Telekom Telefonanschluß mehr notwendig. Man spart also mindestens 16,37 EUR pro Monat!
    - Das All-Inklusive Paket (Telefon-Flat ins Festnetz und DSL 6000 Flat) kostet 19,95 EUR in den ersten 12 Monaten, danach 29,95 EUR
    - Wir zahlen 120 EUR aus
    ==> Die rechnerische Grundgebühr beträgt damit 19,95 EUR für 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit).
    - Zusätzlich gibts 10 EUR TT-Bonus
    - DSL-Modem gratis oder WLAN-Moden für 39,95 EUR
    - 0 EUR Anschlußgebühr, 0 EUR Mindestumsatz
    - Kostenloser Installationsunterstützung
    - Rufnummernportierung von Telekom möglich

Eigentlich sollten doch sehr viele, die bisher einen Telekom-Anschluß mit DSL (T-DSL oder Resale-DSL) haben, genau auf ein solches Angebot gewartet haben, weil sie jetzt endlich nicht mehr diesen unnötigen Zwangs-Telefonanschluß der Telekom haben müssen und damit einen Haufen Geld sparen.
    Für Telefon + Festnetzflat + DSL 6000 + DSL-Flat zusammen nur noch 19,95 EUR im Monat zahlen zu müssen, ist doch sensationell. Da zahlt doch jeder bei der Telekom deutlich mehr.

• Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, daß dieses Angebot auf so wenig Interesse stößt.
    Beim ersten Angebot gibt es z.B. jeden Monat 60 Freiminuten in alle Netze + eine Wochenendflat geschenkt, d.h. rechnerisch entstehen dafür keinerlei Kosten. Dazu verschenken wir noch ein Handy oder 20€. Und das ganze bei einem Original Vodafone Vertrag mit bestem Netz und bestem Service.

Darf ich fragen, warum dieses Angebot kaum jemanden interessiert? Ist geschenkt immer noch zu teuer? Oder gibt es da derzeit noch bessere Angebote? Oder woran liegts?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, daß dieses Angebot auf so wenig Interesse stößt.

Ich spreche mal für mich/uns bezüglich DSL: Da haben wir sehr, sehr lange drauf gewartet. Folgende Situation: T-DSL bis 16 Mbit läuft, allerdings liegt Glasfaser in der Strasse. Daher brauchten wir bisher einen anlogen Telefonanschluss der Telekom und zusätzlich war die Kombi mit Alice-Resale am günstigsten: 35 EUR für eine Leitung mit 16 Mbit. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird umgezogen ... von daher waren die Alternativen eingeschränkt. Mit Vodafone gibt es jetzt zwei Leitungen für unter 20 EUR, Umzug ist kostenlos und Rufnummer kann mitgenommen werden (konnte die T-com nicht)!

Warum noch nicht bestellt ist? -> Mache ich mit meiner Freundin morgen zusammen. Was mich noch stört? Selbst Vodafone weiß bei den eigenen Routern nicht Bescheid. Ich brauche den A801 ... ihr wisst leider auch nicht genau, wie ich bestellen muss um den zu bekommen. Außerdem weiß niemand, ob der 801er auch zuzahlungsfrei ist, wenn Top-Speed (16Mbit) bestellt wird.

Ansonsten ist das Angebot :top:

Zitat

Beim ersten Angebot gibt es z.B. jeden Monat 60 Freiminuten in alle Netze + eine Wochenendflat geschenkt, d.h. rechnerisch entstehen dafür keinerlei Kosten. Dazu verschenken wir noch ein Handy oder 20€. Und das ganze bei einem Original Vodafone Vertrag mit bestem Netz und bestem Service.

Darf ich fragen, warum dieses Angebot kaum jemanden interessiert? Ist geschenkt immer noch zu teuer? Oder gibt es da derzeit noch bessere Angebote? Oder woran liegts?

Vielleicht haben zu viele bei dem Nokia 6300 plus kostenlosem Relax 50 friends zugeschlagen? Sind sich ja schon ähnlich ... Ich habe zugeschlagen und brauche deswegen kein ähnliches Angebot. Außerdem brauchte ich speziell das TMO-Netz (ist für andere eventuell kein Grund)

• Zunächst mal danke für Euer Feedback.

Tim82:
    Also eines kann ich zu den neuen Vodafone Tarifen schonmal sagen: Es wird wohl keine Möglichkeit mehr geben, einen Vertrag mit Freiminuten effektiv kostenlos zu bekommen. Dies ist also mit großer Wahrscheinlichkeit Eure letzte Chance, einen effektiv kostenlosen Original Vodafone Vertrag mit Freiminuten zu bekommen.
    Die neuen Tarife werden auch erst ab 1.11.08 freischaltbar sein.

s-elch: Der Relax 50 friends ist, wie auch andere aktuelle Angebote hier im Forum, auf 18-25jährige und Studenten/Schüler/Azubis beschränkt, und es ist auch nur ein Vertrag pro Person möglich. Unser Angebot gilt dagegen für alle über 18, auch für mehrere Verträge. Damit ist unser Angebot doch ideal für alle Nicht-Studenten über 25, oder für alle, die noch eine Zweitkarte wollen oder ihre Familie mit kostenlosen Freiminuten ausstatten wollen. Oder gibts hier nur Studenten und junge Leute?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Vertragsbeginn muß im Oktober liegen.

Fuer mich zum Verstaendnis: Bedeutet das, dass eine z.B. zum Dezember anstehende MNP nicht moeglich ist?

• Danke :) Die MNP kommt tatsaechlich erst im Februar. Dann kann ich die Weihnachtsangebote ja entspannt verfolgen. Wirklich schade, dass Vodafone keine nachtraegliche Portierung anbietet, sonst waer ich vl. schon frueher dabei.

• Hallo, kann ich bei den VF SimOnly WE60 nach x-Monaten eigentlich in einen Tarif mit Handy wechseln, z.B. WE60 oder V50.
    Geht dabei auch ein Tarifwechsel oder bin ich an den Tarif gebunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!