deutlich schnellerer Homezone-Durchwahl

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ja, keine Pause bis zum klingeln zu hören. Es klingelt gleich.

Das klingt im wahrsten Sinne des Wort unglaublich schnell, denn im Normalfall dauert der Rufaufbau bei Mobile-zu-Mobile-Verbindungen sechs bis zehn Sekunden.

• Habe mal T-Home Festnetz zu T-Mobile@home getestet:
    7 bis 9 Sekunden. T-Home Festnetz zu o2 home in etwa doppelt so lange.
    Raum Nordostbayern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann die Optimierung auch bestätigen. Aufbau zur Genion-Nummer mit Kölner Vorwahl um einiges schneller als bisher (6-7 Sekunden). Dasselbe auch bei Anrufen zu Genion-Nummern in Bayern. Kann das Ganze natürlich nur begrüßen. ;)

• Hmm ... debitel genion S ohne MC: kann nicht genau sagen, ob es Zufall oder eine Verbesserung ist. Vom FN 12 Sek (sonst 12-14), von TMO und Eplus nur 10. Dachte, die lägen vorher auch so um die 13.

• VBtysk: Hab ich hier in Ratingen mit E-Plus aber auch. Wähl ich mein Festnetz zu hause an, klingelt es nach ca. 0,5 Sekunden bei mir!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    VBtysk: Hab ich hier in Ratingen mit E-Plus aber auch. Wähl ich mein Festnetz zu hause an, klingelt es nach ca. 0,5 Sekunden bei mir!

Okay, E-Plus sagt man eigentlich von Anbeginn einen vergleichsweise schnellen Rufaufbau nach. Ich bekomme hier allerdings von simyo zu T-Com ISDN bzw. Arcor ISDN auch "nur" 3 bis 6 Sekunden hin. Irgendwie scheinen wir unterschiedlich zu messen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!