deutlich schnellerer Homezone-Durchwahl

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    EDIT: Hier ist Münster, Genion-Handy hat eine hiesige Vorwahl und liegt auf dem Tisch.

Gleichfalls. ;)
    Beide Verträge sind Original o2. Da gehts richtig fix.
    Nur einen kleinen Tick langsamer dauerts mit congstar auf die Homezone-Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    7-8 Sekunden dauerts hier in Dortmund Hörde.

Ich hab's im Norden getestet, im GSM-Netz und mit einer Multicard, vielleicht spielt das eine Rolle.

can go2 hell.

• Scheint dann wohl eine technische Änderung gegeben zu haben. Vielleicht klappts dann ja auch bald mit CostControl?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gleichfalls. ;)
    Beide Verträge sind Original o2. Da gehts richtig fix.
    Nur einen kleinen Tick langsamer dauerts mit congstar auf die Homezone-Nummer.

Mit Congstar dauert es echt etwas länger!

Congstar ->Genion 14 Sek
    Loop ->Genion 9 Sek

• Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    Ich hab's im Norden getestet, im GSM-Netz und mit einer Multicard, vielleicht spielt das eine Rolle.

Multicard könnten einen Ursache sein, ja. Wobei ich ehrlich gesagt keinen vergleich habe, ob es früher länger als 6-8 Sekunden gedauert hat.

• Von Vodafone->Genion FN komme ich mittlerweile auch auf 7 Sekunden.

• BWHZ?

wie bitte funktioniert die BWHZ noch? Allerdings wohl nur mit Kosten durch rufumleitung, oder? :confused:

Ahoi

• Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    In welchen Regionen kann man die Verkürzung denn beobachten? In Dortmund kann ich keinen schnelleren Rufaufbau feststellen, d.h. es dauert immer ziemlich genau 11s und ich meine, dass es auch früher so war.

Also ich komme in 6 Sekunden zu meiner Genion-FN-Nummer (040-Vorwahl)!
    Das ist doppelt so schnell wie vorher...

Edit:
    ahoi: die RUL von debitel-o2-genion zu o2 ist kostenlos.
    Damit läßt sich die BWHZ noch kostengünstig realisieren.

• Re: BWHZ?

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    wie bitte funktioniert die BWHZ noch? Allerdings wohl nur mit Kosten durch rufumleitung, oder? :confused:

Wie kommst du darauf, dass sich bei o2-Bestandskunden diesbezüglich etwas geändert haben sollte (von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen)?

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht klappts dann ja auch bald mit CostControl?

Weil das so gar nichts miteinander zu tun hat? ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!