Ja die Version haben wir alle.
Ich kann auch problemlos Leuten senden, egal mit welchem Protokoll.
Du nimmst aber schon "Send file" und nicht "Send [OK]" das sendet den Text und wenn du keinen geschrieben hast, ist der Menüpunkt natürlich grau...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja die Version haben wir alle.
Ich kann auch problemlos Leuten senden, egal mit welchem Protokoll.
Du nimmst aber schon "Send file" und nicht "Send [OK]" das sendet den Text und wenn du keinen geschrieben hast, ist der Menüpunkt natürlich grau...
Hab die selbe Version grade nochmal frisch installiert. Bei mir steht im selben Fenster wo man Kontakten schreibt unter Menu send file und dann kann man eine Datei aussuchen.
Edit: ich bin zu langsam
Damit ich hier auch noch was schreibt was noch keiner gesagt hat :D, bei instango muss man die Kontaktbilder manuell aktualisieren, automatisch klappt das nicht.
Ok dann werde ich es nochmal versuchen
EDIT: Ah, es lag daran dass mein Kontakt auf "beschäftigt" gesetzt war, dann kann man keine Files senden.
Instango erscheint mir recht sparsam beim Datenverkehr zu sein, hat da jemand mal einen Vergleich mit Slick gestartet?
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Instango erscheint mir recht sparsam beim Datenverkehr zu sein, hat da jemand mal einen Vergleich mit Slick gestartet?
Nope, Datenverkehr kratzt mich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!