2G Totalausfall.Nichts geht mehr.

• Moin ihr Leut...

Warscheinlich ist es jedem IPhonebesitzer schon passiert das er bei nicht abgeschaltetem Bilschirm versehentlich ein Programm gestartet hat. Nix wildes.Hometaste gedrückt,un gut is. Jedoch ni´cht so gestern bei mir.

Versehntlich Programm gestartet,glaube es war "Notizen". drück die "Hometaste" dann wurde der Bildschirm komplett schwarz mit einem kleinen weissen Punkt in der Mitte. Gerät hat dann auf garnichts mehr reagiert.
    Habe es ma eine Stunde liegen lassen,und nichts gemacht. Keine veränderung.
    Habe dann mal Hometaste und Ein/Ausschaltknopf zusammen gedrückt. Daraufhin hin machte dann von dem Geräusch her die Kamera ein Bild. Der Bildschirm ist dabei komplett Weiss geworden. Und so ist es jetzt die ganze Zeit. Abschalten kann man das Gerät auch nicht mehr.Bilschirm lässt sich aber abschalten. ansonsten reagiert es auf garnichts mehr.

Was ist da passiert ??? Softwareabsturz ??? Oder is es nur ein Programmfehler ???

Vor allem,was kann ich nun tun ?
    Auch keine Reaktion wenn ich das Lade/Datenkabel anschliesse.

2G mit Software 2.1 und Jailbreak

Man man man...nach Tagelangem lesen und suchen und wieder lesen,hab ich mich nun ein wenig eingefunden,und hab mich ,trotz noch immer offen stehender Fragen,etwas mit dem Gerät angefreundet.Un jetzt das. Wasn Mist !!!

• Moin!

Hast Du mal den Home-Button und den Einschaltknopf ca. 20-25 Sekunden lang gemeinsam gedrückt gehalten? Irgendwann sollte das Display dann ganz ausgehen bzw. das Apple-Logo auftauchen und das iPhone einen Neustart machen. Sobald das Display ausgeht / das Apple-Logo auftaucht, die Tasten loslassen.
    Alternativ die Home-Taste in diesem Falle gedrückt lassen und das iPhone dann ans Datenkabel anstecken.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• :D:D:D Geil !!!!!!!!!! Diet is sag Dir vielen Dank. Genau so wie Du es empfohlen hast hab ich es gemacht. Un siehe da...es geht. Freue mich sehr.

Es bedankt sich Mr.Kleen

PS: Komisch. Habe bei den "Fotos" 2neue Bilder. Es sind genau die wie mir es der Bildschirm anzeigte. Ein Foto schwarz mit weissem Punkt,und eins komplett weiss.

• Na siehste ;)
    Diese Vorgehensweise ist auch irgendwo in den Tiefen der Apple-Support-Seiten zu finden. Weiß aber nicht mehr genau wo. Hatte das zum Glück noch so halbwegs im Hinterkopf.

Viel Spaß mit dem iPhone!
    Gruß, Diet

• Ich glaube ich weiß was dir passiert ist.... Nachdem sich das Prog aufgehangen hat, hast du durch drücken von Home+ an/aus einen Screenshot gemacht, der dir angezeigt worden ist. Daher auch die beiden neuen Bilder.
    Warum es sich allerdings nicht ausschalten ließ wird wohl für immer ein Rätsel bleiben... ;)
    Hauptsache es funkt wieder.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!