Kamera vom iPhone plötzlich defekt? Bilder innen

• Hallo,

von heute auf morgen scheint meine Kamera vom 3G iPhone plötzlich defekt zu sein. Siehe Bilder:

Das iPhone ist mir weder runtergefallen, noch hab ich einen Jailbreak durchgeführt… ein Neustart hat auch nix gebracht. Hatte das schon mal jemand?

Viele Grüße
    René

• Wiederherstellung machen, erstmal kein Backup einspielen, wenn es das Problem immer noch gibt würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen...

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Wiederherstellung machen, erstmal kein Backup einspielen, wenn es das Problem immer noch gibt würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen...

Danke, guter Tipp, werde ich versuchen.

Viele Grüße
    René

• Jetzt funktioniert es wieder. Kann es sein, dass hier irgend etwas stört?

Ich hab das iPhone jetzt nämlich noch mal neu gestartet und jetzt sind die Streifen weg und alle Fotos sehen wieder normal aus.

Nachdem ich wieder versucht habe den (eingeschalteten) iPod-Radio zu fotografieren kamen die Streifen wieder.

So ein Teil mein ich:

Ist das normal?

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!