Vorzeitiges Vertragsende / Zusatzgebühren bei Überweisung restlicher Gebühren

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    "Warum auch?" -> Weil es am stressfreisten für dich ist!

Äh... Hallo. Gibt es Mißverständnis. Sie haben Ihr Geld schon! Was bitte sollen sie denn noch abbuchen wollen???

Hins. Vertragsbestandteil:
    Bei mir nicht.

• Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Hins. Vertragsbestandteil:
    Bei mir nicht.

Sicher ? Ich kenn das jetzt nur noch aus der Zeit mit den Fun und Classic-Tarifen und da war Bankeinzug in den 10€-GG-Tarifen Pflicht. Erst in den höheren konnte man auf Rechnung zahlen.

Und wenn die eh nichts mehr abbuchen müssen kannst du doch auch die Ermächtigung wieder erteilen. Spart dir Streß und Geld... ;) wenn dann doch was abgebucht wird kann man's ja ganz einfach wieder zurückholen. So würd ich's machen.

• ... und mich dann anschließend mit denen rumstreiten, weil sie meinen, für zurückgeholten Abbuchungen die ihnen berechneten Bankgebühren haben zu wollen. Glaube nicht, daß das Vorgehen hinhaut...

• Warum sollten sie denn etwas abbuchen? Da du keine SIM-Karte mehr hast, kannst du auch keine Kosten mehr verursachen... Geb denen die Lastschriftermächtigung und gut ist.

• Das wird vermutlich besser hinhauen als das, was du im Moment zu tun gedenkst...
    Was hast du bei einer Einzugsermächtigung zu befürchten?

• Es ist doch alles gesagt. Der TE möchte halt keine Einzugsermächtigung erteilen, Vodafone möchte dafür dann Geld. Dann wird er Vodafone wohl verklagen müssen. Oder Vodafone ihn wenn das Geld auf dem Kundenkonto alle ist.
    Prinzipien sind dafür da das man darauf rumreitet.... ;)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• azzkikr: Du hast wohl recht... Der TE scheint beratungsresistent zu sein ;)

applecookie: Wie Spaß mit deiner Einstellung - und VF ist ja nicht irgendne Klitschenfirma, die einfach mal so Gebühren abbucht. Man kann sich Probleme mit entsprechenden Zeitbedarf und Kosten (für dich und VF) auch heraufbeschwören :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!