Neu: Mini GPS update

• Bin ich der einzige der seit der Installation von MiniGPS etwas beim Ausschalten des HAndys aufgefallen ist? Achtet mal drauf das der NOKIA schriftzug nicht einfach ausgeblendet wird sondern das es einfach verblaßt. Normal ist das nicht aber ist das bei sonst noch jemandem?

• Hallo,
    ist mir auch aufgefallen. Meinst du, dass das an miniGPS liegt.
    Ist aber eigentlich auch egal, da ansonsten keinerlei negative Auswirkungen aufgetreten sind.
    Grüße

• Ja das stimmt wohl, allerdings wundert es mich auch das das Programm doch automtisch startet. Obwohl das ja eigentlich nicht unterstützt wird.

Komisch komisch :confused:

• Re: MiniGPS

Hallo!
    sorry, hab ne Weile nich reingeschaut -war mit Wiederherstellung meines WildSkinz-gebeutelten 7650 beschäftigt...
    Aber ich werde dein Vorschlag mal testen, nur fahr ich dummerweise mit Rad zur Arbeit. Da es aber fast Luftlinie ist, sollten die Resultate eigentlich gut sein, oder?

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie lange die evaluation copy von miniGPS läuft?

MfG
    Quoth

• MiniGPS - Die finale deutsche Version

Hi, Quoth,

ja, ja WildSkinz, Du warst nicht der einzig gebeutelte. Ich frage mich in diesem Fall nur, ob hier von den Entwicklern eine Art Micr*s*f*t rausgebracht wurde, wo die Käufer und User für die Reifung der SW sorgen sollen (Bananen-SW). Es gibt jetzt aktuell die Version 1.2, weiß aber nicht, ob sie schon crash-frei ist.

Aber zum Thema zurück: Ich fuhr auch immer mit dem Rad zur Arbeit (Kompliment an Dich, ist besser als mit dem Auto sich durch den Stau fortzubewegen. Und bei diesen Benzinpreisen....). Also evtl. mal anhalten zum "messen".

Nun noch zum Prog: Seit eben erst gibt es die aktuelle deutsche Version 1.01. Die lohnt sich dann zu kaufen und durch die Updatemöglichkeit hat man dann auch viel von dem Prog. Auch sind wieder einige neue Funktionen hinzugekommen. Da es diese nicht auf der Herstellerhomepage downzuloaden gibt, habe ich sie für Euch mal geupped.

Hier MiniGPS deutsch Trial saugen

Und nun für alle Interessierten: Zu diesem Thema gibt es eine neue Homepage, bitte macht Euch da schlau:

http://www.MiniGPS.de

Im Forum werden Euch alle Fragen beantwortet .

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht

Hallo!
    also, ich hab einfach mal die Messung durchgeführt (Arbeit, Weg, Home):
    Area ID: immer die selbe
    Home: 1461 / 11673 / 1451 / 29162 / 1073
    Way: 1461 / 11673 / 1451 / 1452 / 29162
    work: 1461 / 11673 / 1462 / 1452

und es sind wirklich 2-3 Km zur arbeit!
    Bin sehr langsam gefahren.

MfG
    Quoth

P.S. Danke für die neueste Version.
    Ich will mit dem kaufen aber noch warten, aber das Proggie ist es jetzt schon wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!