Flatrate zu Festnetz und D1

  • Ich suche einen Vertrag, mit dem ich kostenlos zu D1 und Festnetz telefonieren kann. Und ich möchte meine Rufnummer mitnehmen aus einem Vertrag, der zum 31.10. ausläuft (Phonehouse).
    Höhe der monatlichen Gebühr und Höhe der Barauszahlung ist mir insofern egal, als das mir nur wichtig, dass nach 24 Monaten das billigste dabei rauskommt, wenn man alle monatlichen Zahlungen, die Anschlussgebühr, die Barauszahlung und sonstige zu zahlende Dinge zusammenrechnet.


    egal ist:
    - Anbieter
    - kostenlose SMS
    - T-mobile@home
    - sonstige Zusatzdienste


    Ich will nur sehr viel telefonieren zu d1 und Festnetz mit einem bereits vorhandenem Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein


    T-Mobile Max M Discount Flat (effektiv 13,95)
    zuzüglich SMS-Flat (4,95)


    Na die SMS-Flat brauch ich ja nicht - also nur 13,95. Das is schon ein hammerniedriger Preis. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von odfi
    Na die SMS-Flat brauch ich ja nicht - also nur 13,95. Das is schon ein hammerniedriger Preis. :top:


    Ah stimmt, hab ich überlesen... ;)


    es gab das Angebot sogar noch als "Friends" Version für 9,95, falls du unter 25 bist.
    Aber das ist anscheinend zur Zeit nicht verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    es gab das Angebot sogar noch als "Friends" Version für 9,95, falls du unter 25 bist.
    Aber das ist anscheinend zur Zeit nicht verfügbar.


    Ist nicht wirklich problematisch, weil das Alter bei mir schon zugeschlagen hat. :(

  • Gabs keine probleme beim Wechsel und Rufnummermitnahme von einem Provider zu nem anderen?! Wenn nicht dann wär das echt mal ein toller Preis..


    SKSAustin

  • Zitat

    Original geschrieben von SKSAustin
    Gabs keine probleme beim Wechsel und Rufnummermitnahme von einem Provider zu nem anderen?!


    Bei einer anderen Nummer bin ich letztes Jahr von Phonehouse zu Mobilcom gewechselt - mit Rufnummer. Da gabs zwar eine gestörte Kommunikation zwischen den beiden und ich war ne Woche ohne, aber grundsätzlich war da kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!