Lesezeichen kommt andauernd geht nicht weg dezign999.com

• Hallo,

heute habe ich ein Problem mit meinem 3G aus Belgien. Das iPhone ist jailbraked und nutze es mit meiner Base Karte.

Ich habe auf der dritten Springboard Seite versteckte 4 Lesezeichen die, die Adresse http://www.dezign999.com hat. Ich kann die Lesezeichen zwar löschen, aber nach einem Reboot des iPhone kommen immer wieder diese Lesezeichen. Was hat es auf sich damit? Wieso kommen die Lesezeichen wieder? Ich kenne diese Seite nicht und sehe es zum erstenmal auf dem iPhone. Hat es

vielleicht einen "Virus" oder "Spam"?

Über Hilfe vorab schonmal Danke

Gruß Bekir

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Kling als ob das iPhone gebraucht war? Und du hast vielleicht keinen Restore gemacht?

Oder aber du hast das Lesezeichen per iTunes synchronisiert (mit deinem Browser) und es wird von dort immer wieder neu draufgeschickt.

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    Kling als ob das iPhone gebraucht war? Und du hast vielleicht keinen Restore gemacht?

Oder aber du hast das Lesezeichen per iTunes synchronisiert (mit deinem Browser) und es wird von dort immer wieder neu draufgeschickt.

Nein, hab es was länger das iPhone und ich habs selber ausgepackt :D

ViP

Stümmt. hab das Blackberry Theme installiert :D Dann werd ichs wohl deinstallieren ;) Danke :top:

• Erschlagt mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!