Samsung i900 Omnia nur 10,-mtl kein Mindestumsatz

• Hallo
    Habe bei Ebay (Art.Nr.:200260648531) folgendes Angebot entdeckt:

Samsung i900 Omnia nur 10,-mtl kein Mindestumsatz
    nur 240 Euro Vertragskosten in 2 Jahren, Ag frei incl. Freiminuten und Frei-sms

Kennt jemand den Händler oder hat jemand schon einen Vertrag bei ihm abgeschlossen?

Gibt es hierbei etwas zu Beachten (übersehe ich etwas)?

Kann ein TT-Händler ein ähnliches Angebot anbieten?

Gruß
    Pernhard

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Der Preis ist natürlich nicht schlecht, aber...

... es sind 4 Verträge, wobei ich nicht glaube, dass man die genehmigt bekommt

... man muss die Option und die Papierrechnung kündigen bzw. ändern, sonst wirds
    teurer

4 Verträge für ein Gerät find ich zu viel, denke dass müsste bald auch besser gehen!

• hmm also mit 4 Verträgen würde man das doch sicherlich auch Umsonst bekommen...

meiner Meinung nach ist das Angebot nicht wirklich gut...

es hat gerade mal einen Wert von ca. 525€...

Und dafür 4 Verträge abschließen, für 4 Verträge bekommt man sehr viel bessere Angebote...

• Hallo

Das Nokia N96 hat er auch für 26 Euro zuzahlung.

Ich habe den Händler mal angeschrieben , was ein Iphone 3G 16 Gb kosten würde, er schrieb : 15 Euro Grundgebühr. Habe mal um die genauen Vertragsdaten gefragt, sobald ich eine Antwort habe , schreibe ich sie hier rein.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!