Jahrestreffen 2008 - Tausch-, Geschenke-, Verkauf-, Sammel-Thread

• Das Bild hier?
    Etwas oberhalb der Mitte - allein die Automatenübersetzung lohnt schon das Reingucken :cool:

Ruhig auch Sachen anschleppen, die einfach zu schade zum Wegschmeissen sind.
    Ich werde zB Glühlampen mitbringen (neu/gebraucht), für die ich keine Verwendung mehr habe.

Ich suche Steckfassungen für (U-förmige) Energiesparlampen.

• Ja, genau um den Artikel geht es. Ich habe das Feature auf topgear.com gelesen, jedoch denke ich das der Printartikel noch etwas ausführlicher ist...

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    @JoPi:

Hast du noch die TG Ausgabe mit den drei Veyrons? Würde den Artikel gerne lesen, Zeitung kannst du danach gerne wieder mitnehmen.

Gruß Mario

Das glaubst Du aber, dass ich die noch habe! :D
    Klar, bringe sie Dir mit.
    Aber ich bin ziemlich vergesslich. Hast Du meine Handynummer? Falls nein, schick mir bitte a) eine PN, damit ich sie Dir geben kann und b) am Samstag morgen eine SMS, damit ich dran denke.
    Hast Du zufällig Clarksons neueste DVD?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe mir, da eine Neuanschaffung ansteht, eine Auswahl an iPhone-Taschen bzw. -Cases zuschicken lassen (für das "alte" iPhone, NICHT für das 3G). Eventuell hat einer von Euch Interesse an einer davon, ansonsten gehen die, die ich selber nicht behalten will, dann Anfang der Woche wieder zurück. Allesamt neu und unbenutzt (halt nur ausgepackt und probiert), heute geliefert, mit Rechnung.

- Noreve Tradition Leather Case, black, EUR 35
    - Belkin Micro Grip Sleeve, black (Displayschutzfolie unbenutzt), EUR 10
    - Belkin Acrylic Clear Case, EUR 15
    - Noname Clearcase (http://www.amazon.de/gp/product/B0012DM8IQ), EUR 10

Gebraucht hätte ich dann noch eine schwarze Piel Frama für 19 Euro.

Außerdem habe ich von meinem kurzen 3G-Ausflug noch ein originalverpacktes und unbenutztes Sena Magnet Flipper Case über, ebenfalls schwarz, für 20 Euro.

Ansonsten gibts hier noch meinen Flohmarktthread - falls zufällig jemand daraus was brauchen kann. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe mir, da eine Neuanschaffung ansteht, eine Auswahl an iPhone-Taschen bzw. -Cases zuschicken lassen ...

Klingt interessant. Ich leg mal die Hand reservierend auf die Piel Frama - wenn ich darf.

:)

Too old to die young

• Re: JT Köln

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hi!

ich werd ein Samsung M300 und ein Nokia 6500 Slide in Black mitbringen.... vielleicht findet sich ja ein tauschpartner..... oder auch verkauf!
    Bis zum 08.11. dann.. :)

gruss tommy

Ich bin auf der suche nach nem E51,im tausch gegen mein 6500 Slide! Falls jemand interesse hat bitte morgen abend einfach mitbringen! :D :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Klingt interessant. Ich leg mal die Hand reservierend auf die Piel Frama - wenn ich darf.

:)

Warum solltest Du nicht dürfen? :D

Ich bringse mit. Die OVP kullert auch noch irgendwo rum, bringe ich auch mit.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hätte noch Benq-Siemens IMS-100 Bluetooth Lautsprecher als B2 Protos ((fast) Serienreif) abzugeben.

Telefonieren kann jedes Handy über die IMS-100 (wie Bluetooth Headset). Zum Abspielen von Musik über die Lautsprecher muß das Telefon das A2DP Protokoll unterstützen.

Allgemein
    Produkttyp Tragbare Lautsprecher
    Breite 18 cm
    Tiefe 8 cm
    Höhe 4 cm
    Gewicht 270 g
    Lautsprechersystem
    Lautsprechertyp Aktiv
    Anschlusstechnologie Drahtlos, verkabelt - Bluetooth
    Verbindungen
    Anschlusstyp 1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
    1 x Bluetooth
    Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät Netzteil - extern
    Batterie
    Typ Batterie - AA Typ
    Erforderliche Anzahl 4

Lieferumfang: IMS-100 in Luftpolsterfolie + 3,5mm Klinkenkabel für Verbindung zum MP3 Player

VB würde ich mal 40€ ansetzen...

Ich bring den einfach mal mit und meinen eigenen als "Testobjekt"

• Hat jemand noch eine 4-Kanal-Endstufe fürs Auto?
    Meine ist abgeraucht :(

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!