Jahrestreffen 2008 - Tausch-, Geschenke-, Verkauf-, Sammel-Thread

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hab noch ein leider defektes SE K600i hier rumliegen,lässt sich nicht mehr einschalten,weiss nicht was sonst damit ist! Zustand ist gut,wenig kratzer,wenig benutzt!

Vielleicht kann es ja jemand tb als Ersatzteiltrger noch brauchen! :)

gruss tommy

Könnte interessant sein, bis Samstag weiß ich mehr. :)
    Pack es am besten einfach ein, das wäre hilfreich.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Falls jemand im Mai 2009 Metallica in der Köln-Arena sehen möchte, dem könnte ich am Samstag eine Karte zum Selbstkostenpreis mitbringen (Kategorie 1).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Habe hier noch K850i liegen... An der Tastatur geht leider etwas die Farbe ab, aber das wird ja anstandslos von SE getauscht. Ansonsten geringe Gebrauchsspuren.

Preis? VB. Bitte Info ob ich es mitbringen soll.

Tausch nur gegen ein E51 black.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Biete Samstag meine Panasonic Lumix DMC-TZ5 in Blau gekauft im Mai 2008 bei folgendem ebay Händler:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…611d0a0e203b371a3ff2dc9c8
    Dies ist ein Amerikanisches Modell - also Lader mit Adapter und SW und Manual nur in Englisch - für 200 €
    ohne Garantie / ohne Rechnung / natürlich voll funktionsfähig evt. incl. 2. Akku

• Jemand noch ein funktionsfähiges, "Kein-Netz-Bug"-freies, optisch in gutem Zustand befindliches, T39? Farbe erstmal egal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jemand noch ein funktionsfähiges, "Kein-Netz-Bug"-freies, optisch in gutem Zustand befindliches, T39? Farbe erstmal egal.

KLICK :)

• Habe ich gesehen, aber der kommt nicht zum Treffen, oder?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe ich gesehen, aber der kommt nicht zum Treffen, oder?! ;)

Achso, ich dachte Du suchst grundsätzlich ein T39....;)

• Nur im Idealfall = Übergabe vor Ort, wo ich sowieso schon bin, von jemandem, den ich kenne.

• @JoPi:

Hast du noch die TG Ausgabe mit den drei Veyrons? Würde den Artikel gerne lesen, Zeitung kannst du danach gerne wieder mitnehmen.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!