Hat noch jemand einen Adapter von MS Duo auf MS und einen von MS auf MS Micro?
Jahrestreffen 2008 - Tausch-, Geschenke-, Verkauf-, Sammel-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hat noch jemand einen Adapter von MS Duo auf MS ...?Da hab ich noch zwei von hier rumfliegen, die ich nie brauche - da langt wenn nur einer Staub fängt Mal gucken, wenn's klappt werf ich Dir den morgen Abend auf'm Weg in den Briefkasten, ansonsten spätestens Übergabe in Köln
rajenske: die Teledat iss jenommen
-
Das wäre natürlich auch prima, Daniel! Muss aber nicht sein, wenn es nicht klappt. Köln reicht auch noch. Unsere Adresse hast Du?
-
ich schliesse mich mal an....
Hat vielleicht jemand noch nen Adapter von Micro SD auf Mini SD übrig?gruss tommy
-
Hat einer der dann anwesenden TT'ler ein Flashkabel für's Samsung C260 das er mitbringen könnte? Ein Windows-Netbook hab' ich dabei.
-
Hab noch ein leider defektes SE K600i hier rumliegen,lässt sich nicht mehr einschalten,weiss nicht was sonst damit ist! Zustand ist gut,wenig kratzer,wenig benutzt!
Vielleicht kann es ja jemand tb als Ersatzteiltrger noch brauchen!
gruss tommy
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hat einer der dann anwesenden TT'ler ein Flashkabel für's Samsung C260 das er mitbringen könnte? Ein Windows-Netbook hab' ich dabei.hilft das welches ich für's F110 habe?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
hilft das welches ich für's F110 habe?
Ich vermute mal nicht. Das Kabel, das ich brauche wird irgendwie unter den Akku geklemmt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!