Jahrestreffen 2008 - Tausch-, Geschenke-, Verkauf-, Sammel-Thread

• Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen, nicht näher bekannten Person - gewünschter Thread :D

Ich mache dann mal den Anfang

1 Stk. /// Ericsson-Scooter mit Tragetasche unbenutzt (Staub des letzten Jahrhunderts muss noch abgewaschen werden)
    2 Stk. /// Ericsson Bakelit Telefone (Ur-alt)

Bin an einem BB Bold interessiert (möglichst günstig :) )

• Hattu Bilder von den Bakelit-Tels?
    /// hatte damals einige auf den Markt gebracht.....

Ich habe hier noch einiges ///-Zubehör für den ///-Connector der Serie T28s bis ca. P910i.
    Hat da überhaupt noch jemand Interesse dran? Oder kann ich mir das auflisten direkt sparen? ;)

Ansonsten hätte ich hier noch den TFT von alpha :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ansonsten hätte ich hier noch den TFT von alpha :D

Neeeee...., dafür gibt es ein extra Übergabetreffen.
    (oder hätten wir schon ein super Wichtelgeschenk??)

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Ray - Spiel bitte mir das Lied vom Tod am 08.11. äh - bring's mir bitte mit. danke

• Auf die Tour dauert Posting MM natürlich noch ein Weilchen... :cool:

Was man zum JT alles so mitbringen könnte/sollte:
    Zur Gedächtnisaufmunterung verlinke ich mal meine kleine Ideensammlung anlässlich des TT-Camps, statt ein Doppelposting zu produzieren.
    Anmerkung dazu: Das Kickboard kurvt inzwischen durch Berlin - anscheinend bisher ohne bleibende Schäden an der aktuellen Besitzerin... :rolleyes:

Kurzfassung obigen Links:
    Schleppt mit, was zum Wegschmeissen zu schade ist. Und bei grösseren Sachen lieber mal hier im Thread fragen, ob sie jemand haben will (zB war beim Camp ein neuer(?) E-Grill schon auf dem Weg in die Tonne!)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Was man zum JT alles so mitbringen könnte/sollte:

Ich würde mich über ein SE X1 freuen, das ich mal ein paar Minuten kostenfrei anfassen darf ;). Hat jemand voraussichtlich bis zum JT eines?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• JT Köln

Hi!

ich werd ein Samsung M300 und ein Nokia 6500 Slide in Black mitbringen.... vielleicht findet sich ja ein tauschpartner..... oder auch verkauf!
    Bis zum 08.11. dann.. :)

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Habe eine kleine ISDN-Telefonanlage mit Anschlussmöglichkeit für 3 analoge Endgeräte (2 Nebenstellen) und PC-Anschluss über USB abzugeben:

Teledat USB 2a/b

Das Gerät funktioniert problemlos, kommt mit Netzkabel. Ein Bier Kölner Art im Tausch für das Gerät wäre ok. Sonst auch gern in eine TT-Versteigerung. Wenn USB-Kabel und Kabel für Anschluss an NTBA auch benötigt werden, dann mal schauen.

Bei Interesse schau ich nochmal nach der Original-Treiber-CD, würde aber sowieso die aus dem Internet laden.

Bedeineungsanleitung: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Teledat_USB_2ab.pdf

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!