Vodafone Festnetzflat mit RL302 bzw. Sagem my411x

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Also ich habe selbst die RL 300 und hatte/habe nie Probleme. Betreibe nen altes Siemens Gigaset an der Box mit 3 Mobilteilen: Läuft einwandfrei und ich bin sehr zufrieden ( Endlich Empfang in meinem Hobbyraum ) ;)


    Vielleicht sollte Vodafone mal eine Liste rausbringen, wo man einsehen kann, welche Telefone einwandfrei mit der Voicebox kooperieren.....

  • ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • moin,


    hab die box jetzt schon 2 monate vollkommen problemlos in betrieb.


    den unterschied zu einem festnetztelefon bemerkt man nur daran, dass das rauswählen 1 oder 2 sekunden länger dauert.

  • Tolles angebot,ich hätte da noch eine frage,und zwar würde ich gerne die festnetznummer von der telekom mitnehmen.
    Wie ist da der ablauf?
    Wenn ich zum 31 januar den festnetzanschluss kündige ,bekomm ich dann erst das equipment oder quasi die nächsten tage,klappt das mit dem übergang dann auch reibungslos?
    Würde gerne ungern tage evtl wochen auf die festnetznummer verzichten.
    Danke schonmal für die antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBilly
    Tolles angebot,ich hätte da noch eine frage,und zwar würde ich gerne die festnetznummer von der telekom mitnehmen.
    Wie ist da der ablauf?
    Wenn ich zum 31 januar den festnetzanschluss kündige ,bekomm ich dann erst das equipment oder quasi die nächsten tage,klappt das mit dem übergang dann auch reibungslos?
    Würde gerne ungern tage evtl wochen auf die festnetznummer verzichten.
    Danke schonmal für die antworten.



    Die Kündigung wird mittels formular von Vodafone gemacht...
    Du unterschreibst nur
    Du musst nur warte

  • alles läuft weiter, nur im januar ist die ag fällig

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie ist es eigentlich mit der Ortsvorwahl, ein Handy weis ja nicht in welchem Vorwahlbereich es sich befindet, somit muss man mit dem Handy ja immer die Ortsvorwahl mit eingeben.


    Ist das bei der Festnetzflat auch so?


    Und ganz wichtig müssen Anrufer mit der gleichen Vorwahl bei mir dann die Vorwahl mit eintippen??


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!