Vodafone Festnetzflat mit RL302 bzw. Sagem my411x

  • Zitat

    Original geschrieben von BigWhopper
    Geht auch ne Koppelung mit der Web n Walk Box 4?

    Wenn man beliebige Hardware dazunehmen könnte, hätte DaRappa das bestimmt geschrieben, und die Angabe "Kein Angebot ohne Hardware" heißt ja höchstwahrscheinlich soviel wie "Kein Angebot ohne die genannte Hardware", also das my411V oder die Voicebox.


    Wenn man sich die in so ziemlich jedem Vodafone-Shop unübersehbar im Fenster stehenden Angebote betrachtet, liegt das auch nahe, da es immer genau diese beiden Geräte sind, die mit dem Tarif abgegeben werden, und ein Rückkauf macht für DaRappa gerade bei diesen Geräten wohl wenig Sinn. Mit Blick auf die Angebote in den Shops könnte ich mir vorstellen, daß man bei gleicher Auszahlung wie beim my411V wahlweise auch das Motorola F3 bekommen könnte, aber das wäre ja ein vergleichsweise schlechter Deal, und uns schnäppchenfixierten TT´lern bietet er traditionell nur die besten Deals an. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • danke für die sehr ausführliche Erklärung... :)
    mangels Antwort hab ich mir meinen Teil allerdings schon gedacht :)


    Schönes WE noch

  • Portierung innerhalb Vodafone


    Hallo, habe mal eine kurze newbie-Frage:


    Wenn man z.Zt schon Vodafone-Zuhause hat (mit zickender RL300-Box) und dieser Vertrag demnächst ausläuft, kann man dann das DaRappa-Angebot abschließen und Vodafone nimmt quasi einen Neuvertrag auf und portiert die alte Festnetzrufnummer als neue Festnetzrufnummer? Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann lediglich die interne 0172/0173...-Nummer ändert. Ist das korrekt?

  • Also bei meiner Box gab es wieda nur Probleme: Das schnurlose Telefon kam nur bei jedem 10. Wahlversuch, wenn überhaupt an sein Ziel. Das schnurgebundene lief anfangs zuverlässig, aber mittlerweile zickt es auch rum, so dass man die Box nicht mehr benutzen kann. Habe die Karte deshalb nun in ein richtiges Handy eingelegt. Die beiden oben genannten Telefone laufen jedoch einwandfrei an einem normalen T-Com-Analog-Anschluss......

  • Nur mit der RL302

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @freeman1922
    Danke für deine Erfahrungen zur neuen Box RL302.
    Werde daher lieber bei meinem richtigen Festnetzanschluss bleiben.
    Das Vodafone da nicht mal was gutes rausbringen kann.

  • Also ich habe selbst die RL 300 und hatte/habe nie Probleme. Betreibe nen altes Siemens Gigaset an der Box mit 3 Mobilteilen: Läuft einwandfrei und ich bin sehr zufrieden ( Endlich Empfang in meinem Hobbyraum ) ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!