Melde Interesse an.
Vodafone Festnetzflat mit RL302 bzw. Sagem my411x
-
-
-
Ich habe auch Interesse an dem Angebot. Auf der Vodafone Seite steht: "Auf Wunsch Ihre bestehende Rufnummer kostenlos mitnehmen". Ist das über Dich auch möglich oder nur über Vodafone?
Mein O² Vertrag läuft zum 19.11.2008 aus. Würde das noch funktionieren, oder bis wann muss das Angebot aktiviert werden? -
festnetz geht auch nachträglich über fax zu portieren, du kannst also zuschlagen
-
Ist die RL302 genauso schlecht wie ihre Vorgängerin RL300?
Sollte sie besser sein, gutes Angebot. -
Bestelllinks sind nun editiert
-
Danke und wie ist das mit den Kosten für die Portierung?
-
hängt wohl von Deinem jetzigen Anbieter, Alice will zum Beispiel 20 Euro dafür.
Gruß
Andy -
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Du willst für 24 Monate eine Auszahlung undSagem RL302 Voicebox: -154.8Euro
oder
Sagem my411x Zuhause: -192Euro
Ich erwarte natürlich keine Vollerstattung und weitere Auszahlung - auch wenn das mein Interesse nicht unerheblich erhöhen würde ...
Aber im Ernst: Ich hatte die "minus 192 Euro" übersehen, und da das hier ja nicht das erste Angebot mit der Zuhause-Festnetzflat ist und DaRappa´s Angebote ja häufig noch etwas besser sind als andere, ist die Frage nach Vollauszahlung (ohne oder sogar mit dem Sagem my411V) ja nun keineswegs abwegig.
Hat sich aber, wie gesagt ohnehin erledigt, der Auszahlungsbetrag steht ja fest.
Axelchen
-
wow, das Angebot ist echt nicht schlecht...
wie lange ist das Angebot denn gültig?Geht auch ne Koppelung mit der Web n Walk Box 4?
Da kann man nämlich auch ne Außenantenne anschließen... (Kellerwohnung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!