Vodafone Festnetzflat mit RL302 bzw. Sagem my411x

• Hallo zusammen

Nachfolgend ein Angebot zur Vodafone Festznetzflat:

Sagem RL302 Voicebox: -154.8Euro

http://talkthisway.de/details/349/sagem+rl+302.htm

Sagem my411x Zuhause: -192Euro

http://talkthisway.de/details/…411x+zuhause+vodafone.htm

Tarifdetails: klick mich

Bestelllinks werden bei entsprechender Resonanz im Laufe des morgigen Tages eingepflegt

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hat das mitgelieferte my411x irgendwelche Hardware-Einschränkungen oder ist es auch außerhalb des Zuhause-Bereichs nutzbar ?

Simlock oder Netlock vorhanden oder frei ?

• Ist einfach ein sim/netlock freies Gerät mit Tischladestation

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Interessant!

Kann man davon ausgehen, dass keine AG anfällt?

Ist das Angebot auch ganz ohne Hardware möglich bei (dann) welcher Auszahlung bitte?

• Wird die Grundgebühr von 9,95 € für die 24 Monate Mindestlaufzeit erstattet? Dann habe ich Interesse ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wird die Grundgebühr von 9,95 € für die 24 Monate Mindestlaufzeit erstattet? Dann habe ich Interesse ... :D

Axelchen

Gehts noch???

Du willst für 24 Monate eine Auszahlung und

Sagem RL302 Voicebox: -154.8Euro

oder

Sagem my411x Zuhause: -192Euro

• Axelchen will ne Kompletterstattung ohne Handy denke ich, außerdem gehts bei ihm bestimmt noch... ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• @osb: Keine AG
    @all: Kein Angebot ohne HW
    Eraz: kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!