Vodafone Festnetzflat mit RL302 bzw. Sagem my411x

• Ich habe auch Interesse an dem Angebot. Auf der Vodafone Seite steht: "Auf Wunsch Ihre bestehende Rufnummer kostenlos mitnehmen". Ist das über Dich auch möglich oder nur über Vodafone?
    Mein O² Vertrag läuft zum 19.11.2008 aus. Würde das noch funktionieren, oder bis wann muss das Angebot aktiviert werden?

Hallo und tschüss

• festnetz geht auch nachträglich über fax zu portieren, du kannst also zuschlagen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestelllinks sind nun editiert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @BIG_Joe: Bei Vodafone kostenlos... Evtl. kosten bitte beim alten Anbieter erfragen

Andy: Danke, ist geändert

• Ich erwarte natürlich keine Vollerstattung und weitere Auszahlung - auch wenn das mein Interesse nicht unerheblich erhöhen würde ... :D

Aber im Ernst: Ich hatte die "minus 192 Euro" übersehen, und da das hier ja nicht das erste Angebot mit der Zuhause-Festnetzflat ist und DaRappa´s Angebote ja häufig noch etwas besser sind als andere, ist die Frage nach Vollauszahlung (ohne oder sogar mit dem Sagem my411V) ja nun keineswegs abwegig.

Hat sich aber, wie gesagt ohnehin erledigt, der Auszahlungsbetrag steht ja fest.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wow, das Angebot ist echt nicht schlecht...
    wie lange ist das Angebot denn gültig?

Geht auch ne Koppelung mit der Web n Walk Box 4?
    Da kann man nämlich auch ne Außenantenne anschließen... (Kellerwohnung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!