n95 und happy live

  • hallo liebe gemeinde


    der honk vom nokia service point hat mein nokia n95 auf die neueste software geupdatet..nun komme ich mit meinem freien gerät nicht mehr ins happy live portal...die aktuelle vodafone software soll ne 20 vers sein ich habe nun ne 30...er sagt er kann nicht downgraden..glückwunsch...was tun?
    möchte mobile tv nutzen...danke euch

  • Anderes NSC suchen und Downgraden lassen, wobei AFAIK eigentlich freie N95 auch mit Vodafone Live funktionieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • was soll ich tun?habe mir über den wizard die konfigurationsdaten senden lassen und vodafone live ausgewählt.


    wenn ich nun online gehe,bekomme ich die meldung


    Fehler: Nicht verfügbar...
    Service ist gerade nicht verfügbar oder sie benutzen einen veralteten link..


    was tun?

  • Wie willst du denn Online gehen bzw. was für eine Webseite rufst du auf?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn dein Handy eine neue Firmaware bekommen hat wurde das nötige Lesezeichen gelöscht.


    Benutze den Zugang Vodafone Live, falls du diesen nicht mehr haben solltest lass ihn dir von Vodafone zukommen lassen.


    Die Seite erreichst du dann unter live.vodafone.com

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • über mein vodafone lässt die konfig nicht ans handy senden deshalb habe ich den n95 wizard genommen,gehe mit vodafone live online und bekomme die meldung die ich weiter oben gepostet habe....nichts geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und was für eine Adresse rufst du auf?

    :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!