3650 import, sw auf deutsch?

• hallo,

kann man bei der import version des 3650 die momentan schon erhältlich ist später im nokia shop eine deutsche sw draufspielen? rein technisch, ob die das machen ist ja eine andere frage. ausserdem ist in der englischen import version T9 in deutsch einstellbar?

gruss km

• Import

Ja, ist ein normaler Firmwareupdate. Der löscht dann kpl. die englische (oder sonstige) FW und "machts deutsch".

Aber wann die NSC's eine dt. Firmware haben, weiß wohl niemand.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Mir fällt gerade ein, daß die NSC's ja die IMEI überprüfen (keine Ahnung, ob bei Nokia direkt oder sonstwo) und wenn die merken, daß das kein "deutsches" Gerät ist, werden sie vielleicht nicht KOSTENLOS updaten. Ist aber nur ne Vermutung. Weil sie Nokia gegenüber ja keine Rechtfertigung dafür haben.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• mal ne ganz blöde frage von mir, welche irgendwie brennend interessiert:

würde die 7650-SW auf dem 3650 funzen und umgekehrt?

ich weiss ist unsinnig und weitestgehen nutzlos, doch hätte man die möglichkiet den org. video-recorder aufm 7650 zu haben...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...doch hätte man die möglichkiet den org. video-recorder aufm 7650 zu haben...

Hi!

Wäre es nicht auch möglich den Ordner im 3650 ausfindig zu machen in dem die Applikation des orig. Videoplayers liegt? Dann könnte man ja probieren die Daten irgendwie per IR oder BT auf den PC zu ziehen und dann zu testen ob das Programm auch so auf dem 7650 läuft.

Weiß nicht ob das ohne weiteres geht die Daten aus dem 3650 zu bekommen, aber is auch nur eine Idee. :D

CU,

Meilow

• Gehen schon,aber nützen nicht....

denn die vorinstallierten Applikationen laufen auf dem Z.
    Man kann sie zwar kopieren,doch um sie dann auf dem C zum laufen zu bringen,müsste man die files erst modifizieren,so dass sie vom 76 erkannt werden.

Der Field-test wurde ja so bearbeitet,doch ohne guten Kenntnisse von c++ kann man da wenig ausrichten.

Schade eigentlich...

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    mal ne ganz blöde frage von mir, welche irgendwie brennend interessiert:

würde die 7650-SW auf dem 3650 funzen und umgekehrt?

ich weiss ist unsinnig und weitestgehen nutzlos, doch hätte man die möglichkiet den org. video-recorder aufm 7650 zu haben...

Video Player (für NIM Videos bekannt vom 9210 :D ) vom 3650 hab ich hier.. und auch schon versucht zum laufen zu bringen... aber leider muss es im Z Laufwerk sein

Das Symbol wird zwar angezeigt aber Funktionieren tut es nicht

7650 SW ins -> 3650 sollte funkionieren
    3650 SW ins -> 7650 wohl nicht da das 7650 weniger Speicher hat (Z Laufwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!