O2-Vertrag 500 plus Datentarif und Diamond/Touch Pro

  • Sers,
    ich habe meinen Vertrag bei BASE zum 15.11. gekündigt und suche nun einen Händler, der mir ein faires Angebot für folgende Konstellation machen kann:


    Handy:
    - HTC Touch Pro oder (lieber)
    - XDA Diamond Pro
    - Speicherkarte wäre nett, ist aber nicht zwingend


    Vertrag:
    - O2 Inklusiv-Paket-500
    - Internet-Pack-M


    Andere Provider oder auch Netze gehen in Ordnung, wenn ich rund 500 Minuten in ALLE Netze habe und um 200MB Datenvolumen inklusive sind und der Anbieter zuverlässig ist. Wichtig ist die problemlose Rufnummernübernahme. BASE fällt aus wegen der schlechten Leistung.


    Vertragsbeginn wäre optimalerweise der 15.11.08, meinetwegen auch der 30.10.08, wenn es nicht anders geht. Ich habe unter Umständen einen Rahmenvertrag, den ich nutzen kann (bitte ein Angebot mit und ohne Rahmenvertrag) und sollte dieser nicht nutzbar sein, gibt es einen Weg sich diese 15% Online-Vorteil zu sichern?


    Das Ganze gab es schonmal bei eBay im September für -10,- EUR, das hab ich leider verpeilt. Meine Erwartung liegt jedenfalls deutlich unter den Angeboten auf diversen Webseiten mit Verträgen, die sich kaum vom O2-eigenen Angebot unterscheiden.

  • Nur mal zur Info: Ich habe KEINEN Gewerbeschein und keine Ahnung, wie man darauf kommt, daß einer vorhanden wäre. Mit den 15% ist der Online-Vorteil bei Direktabschluß auf der O2-Page gemeint.
    Bitte, liebe Händler, lest meinen Post und spamt mich nicht mit Angeboten, die fernab jeder Realität oder Anforderung liegen.

  • Re: O2-Vertrag 500 plus Datentarif und Diamond/Touch Pro


    Zitat

    Original geschrieben von ahrens
    (bitte ein Angebot mit und ohne Rahmenvertrag)


    Das hab ich getan!


    Grüße,
    Stephan

  • Pardon, ein Rahmenvertrag hat absolut NULL mit einem Gewerbeschein zu tun. Ich bin bei einer großen Firma beschäftigt, die einen Rahmenvertrag mit O2 hat. Hierbei wird die Provision des Händlers um Summe X (kennt nur der Händler selbst seinen Minderungssatz) gemindert. Diesen Rahmenvertrag kann ich u.U. nutzen. Das hat NICHTS mit einem eigenen Gewerbe o.ä. zu tun.


    Mal abgesehen davon war Dein Angebot ausschließlich für Gewerbetreibende, ein Angebot ohne Rahmenvertrag (bei Dir: ohne Gewerbeschein) fand nicht statt. Also bitte nicht weiter spammen sondern die konkreten Anforderungen lesen und passende Angebote machen. Spam bekomme ich per Mail genug und unpassende Angebote kann ich mir im Netz selbst suchen.


    Nichts für Ungut, aber wenn man nichts Passendes hat, muss man auch nicht schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!