E71 AGPS ohne Funktion mit Bildmobil

  • Das wird leider nicht funktionieren! denn Bildmobil kann N U R über den Proxy ins
    Web! Leider schaltet Bildmobil Nur die Ports für den I-net Browser & Mail frei


    Mein TomTom Traffic Service ging leider auch nicht...


    habe mir jetzt ne Loop mit Internetpack M besorgt & Ruhe ist...

  • Zitat

    Leider schaltet Bildmobil Nur die Ports für den I-net Browser & Mail frei


    das wirds sein, hoffentlich ändert sich das. Ich meine gelesen zu haben, das andere Dienste erst auch nicht gingen und dann freigeschaltet wurden (Messenger etc.). Daher besteht zumindest noch eine kleine Chance :mad:


    Danke allen :top:

  • Leider besteht da wenig Hoffnung....
    hatte mich zig x bei der Hotline beschwert, aber die meinten das Bildmobil in erster Linie ein Telefonietarif ist, und das Onlinegeschichten sehr weit hinten anstehen....

  • das nenne ich recht unverschämt seitens Bild, immerhin werden bei den meisten Discountkarten nur wenige EUR im Monat umgesetzt.


    Da sollte man andere Dienste eher fördern anstatt vernachlässigen. Gerade dort besteht doch die Chance auf Kundenbindung.


    D-Netz, Volumentarif - das hat nicht jede Discountkarte.

  • deswegen mein Wechsel zu Loop...


    Internetpack M für 10€ = quasi endlos surfen auf meinem Handy incl. Wetter,RSS,Traffic etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!