ISDN-Basis an Eumex 800

• Hallo Forum,

ich habe ein Sinus Isdn Telefon als Basis für DECT Telefone an einer Eumex 800. Dann sind an der Eumex noch 3 analoge Telefone und ein Fax. Wie kann ich nun die Sinus Basis mit einem analogen Telefon anrufen? Die analogen können sich ja mir R+Zahl intern anrufen. Wie erreiche ich die Sinus Basis von den analogen Telefonen?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Zweite Frage

Wenn ich an dem ISDN Telefon ein Gespräch annehme.... wie kann ich es an ein analoges Telefon weitergeben?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• du mußt im Telefon eine Internruf-Nr. vergeben und in der Anlage dem S0-Bus wo dein sinus eingesteckt ist, auch.
    Im Auslieferungszustand ist dem ISDN-SO die 20 vergeben ( glaub ich)
    Also mußt du ins menü vom Sinus und bei den msn-Einstellung die 20 speichern.

in der Eumex muß der 20 natürlich die passende Ruf-Nr ohne vorwahl eingetragen sein, sonnst bist du von extern nicht erreichbar

Frage 2:
    Normal auch mit der R-Taste oder ** in den intern-bereich, der Anrufer kriegt musik, Nebenstelle nachwählen und du hast den Intern"Kunden" dran.
    Jetzt ist es von Anlage und Telefon unterschiedlich zu vermitteln.
    Bei dem einen reicht auflegen, bei manchen Telefonen(ISDN) gibt es zum Vermitteln extra nen Menüpunkt.

Das beste ist Du besorgst Dir von allen Geräten die Anleitungen :D

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Die Handbücher liegen vor.... werde es morgen so machen! Vielen Dank für die Tips.

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!