Iphone 3G ohne "jailbreak" mit Vodafone oder o2

• Hi,

mal eine ganz kurze Frage:
    Wenn ich mir ein Iphone z.B. von hoh.de oder logotrans.de bestelle, welche "legal" sind und ohne cracken der Software mit anderen Providern betrieben werden können, funktionieren dann Features wie zum Beispiel Visual Voicemail? Oder muss ich irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zu einem Iphone von T-Mobile in Verbindung mit einem der offiziellen Verträge hinnehmen?

//Edit: anscheinend gehen die Links oben nicht, dieser Geizhals-Link sollte jedoch funktionieren...

• Visual Voicemail geht nur mit den original Netzbetreibern über die Apple das iPhone verkauft (also T-Mob in Deutschland)

Ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Wobei das unlock mit SIM Adapter wie bei einem deiner Anbeiter nicht wirklich legal ist und das Handy keinesfalls "ohne Simlock" ist..

• Danke für deine Antwort, Bomfunk99.

Funktioniert Visual Voicemail bei T-Mobile auch in Verbindung mit einem anderen Vertrag als den Iphone-Complete-Verträgen?

Und welcher Anbieter nutzt einen SIM Adapter - bei den beiden Anbietern (hoh und logotrans) steht davon nichts 0_o? Hat so ein SIM Adapter Nachteile, außer dass es "nicht wirklich" legal ist?

• Strafbar, verändert die IMEI, funktoniert nicht zu 100%.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Funktioniert Visual Voicemail bei T-Mobile auch in Verbindung mit einem anderen Vertrag als den Iphone-Complete-Verträgen?

Nach meinen Informationen: nein.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Strafbar, verändert die IMEI, funktoniert nicht zu 100%.

IMEI wird veraendernt!? Das waere mir neu.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!