Fertig regi. PrePaid Karte ?

• Meine Schwester und ich haben Base 2... und für die Mutter wollte ich jetzt nen PrePaid Karte besorgen damit die uns anklingeln kann und wir sie zurückanrufen können.

Was eignet sich da am besten ? Ne ganz neue PrePaid karte für 10€ (inkl. 10€ Guthaben)
    *Dafür muss man sich registrieren usw.

Oder wie hier im Angebot schon fertig registrierte ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014
    Ist hier bei alles okey ? Oder gibs da nen Haken ?

Denn das von eBay wäre für uns am einfachsten ...

• Ich weiß nicht, aber die vorregistrierten Karten in der Bucht......

Gib 12,99 €uro aus, hol dir ne Aldi-Talk-Karte und gut isses. Alternativ schau ob Du eine Aktion von Blau findest oder ähnliches, so schwer ist das nicht zu finden.

• Warum willste ne vorregistrierte?
    Was spricht gegen eine neue aus dem Geschäft?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    aber ne vorregistrierten Karte ist nicht zu empfehlen ?

Es könnten Anrufe eintreffen oder Werbe-SMS. Man weiß ja nicht, wer die Nr. kennt. Bei sehr viel Pech, ist ein Klingelton-Abo aktiviert und nach dem Aufladen ist das GH dann zur Hälfte weg (o. ä.)

Du schriebst ja, daß mit der SIM angeklingelt werden soll.

• Ist doch egal woher du die dir holst. Hol dir einfach eine aus einem Shop, vom Discouter, der Tankstelle oder egal woher. Vorregistrierte Karten würde ich persönlich nie haben wollen. Ok gut, ich hatte mal nen ganzen Stapel voller VF-CY Sims hier herumliegen, die einfach gereggt waren von nem befreundeten Shop von mir. Und der meinte auch, bevor er sie wegwirft, verschenkt er die zum abtelefonieren :)

Aber wie gesagt, kauf dir eine neu, das macht das Kraut auch nich fett!

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Aber wie gesagt, kauf dir eine neu, das macht das Kraut auch nich fett!

Zumal Du ja die registrierte, welche aus dem Link nur 'ein paar cent' Guthaben hat, ja auch füttern musst, um einen Anruf zu tätigen. Ohne ausreichendes Guthaben kannst Du auch nicht nur anklingeln. Und wenn Du eine neue Karte kaufst, hast Du automatisch Guthaben drauf und Du weißt auch welchen Tarif Du hast, wenn doch mal jemand anderes angerufen werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    das sind argumente skater ;)
    oki... dann also ne aldi talk ?

Wenn die Karte nur zum "anklingeln" gebraucht wird und kein Guthabenverbrauch stattfindet würde ich eine Simyo empfehlen,- die kann man mit einer jährlichen 5,- Euro Überweisung am Leben halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!