Callnow per Tastencombo aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ja, über die *100#

Nein.
    Das ist die Abfrage des Guthabenstands.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, aber zur Zeit bastelt vodafone daran, dass man damit auch Guthaben transferieren kann,wenn man danach die 2 drückt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein.
    Das ist die Abfrage des Guthabenstands.

Mach Sachen! Probiers halt aus, denn Vodafone hat schon gebastelt ;)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein. Das ist die Abfrage des Guthabenstands.

Stimmt nicht ! Nach Eingabe des GSM-Codes erscheint auf Display:

Zitat

Kontostand: x,xx EUR. Bitte wählen Sie1 Konto aufladen
    2 CalloNow Transfer

Folglich ist die Möglichkeit der Aufladung vorgesehen!

• Endlich geht das mal über USSD Codes. Ich frage mich bis heute warum das von den Netzbetreibern nicht schon früher implementiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Endlich geht das mal über USSD Codes. Ich frage mich bis heute warum das von den Netzbetreibern nicht schon früher implementiert wurde.

Bis auf Vodafone hat es noch kein anderer Netzbetreiber überhaupt so weit geschafft (zum Guthabentransfer).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!