Hallo,
Gibts eine Möglichkeit Callnows mit einer Tastenkombination aufzuladen ohne die 22922 anzurufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibts eine Möglichkeit Callnows mit einer Tastenkombination aufzuladen ohne die 22922 anzurufen?
Ja, über die *100#
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ja, über die *100#
Nein.
Das ist die Abfrage des Guthabenstands.
Ja, aber zur Zeit bastelt vodafone daran, dass man damit auch Guthaben transferieren kann,wenn man danach die 2 drückt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nein.
Das ist die Abfrage des Guthabenstands.
Mach Sachen! Probiers halt aus, denn Vodafone hat schon gebastelt
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nein. Das ist die Abfrage des Guthabenstands.
Stimmt nicht ! Nach Eingabe des GSM-Codes erscheint auf Display:
ZitatKontostand: x,xx EUR. Bitte wählen Sie1 Konto aufladen
2 CalloNow Transfer
Folglich ist die Möglichkeit der Aufladung vorgesehen!
"Die Möglichkeit ist vorgesehen" ... Um es weniger konditional auszudrücken: man kann aufladen
Endlich geht das mal über USSD Codes. Ich frage mich bis heute warum das von den Netzbetreibern nicht schon früher implementiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Endlich geht das mal über USSD Codes. Ich frage mich bis heute warum das von den Netzbetreibern nicht schon früher implementiert wurde.
Bis auf Vodafone hat es noch kein anderer Netzbetreiber überhaupt so weit geschafft (zum Guthabentransfer).
ich meinte die ganz normalen karten aufzuladen mit dem code.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!