Woran liegt es, dass die Provision sinkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Aber wir sind nur der Tropfen auf den heißen Stein, man höhrt ja was los ist in der Wirtschaft, das läßt auch die Provider nicht kalt.


    Krass, google findet 136000 mal "höhren" :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Ich weis nicht was ihr habt, so bin ich mal wenigstens nicht ständig von Geilen Angeboten belagert.
    Und wer suchet der findet, es gibt noch immer Verträge mit 200€ Gewinn.


    Aber wir sind nur der Tropfen auf den heißen Stein, man höhrt ja was los ist in der Wirtschaft, das läßt auch die Provider nicht kalt.


    richtig, so wie einige Übernahmen gerade bei Providern abgelaufen sind, welchr Schulden da im Spiel sind und die Provisionen dazu - da mag man gerne glauben daß es nicht nur Immobilienblasen gibt

  • gd84, wenn du mir einen Vertrag mit 200 Euro Gewinn zeigst, dann kriegst du von mir sofort einen Ablasszettel über Vergebung aller Rechtschreibsünden von heute bis zum Fegefeuer! 200 Euro - das ist doch nur ein Spruch, oder?



  • stimmt,
    - O2 hatte jahrelang überhaupt keine Zugaben und keine Auszahlungen erlaubt
    - Debitel hatte zeitweise Doppelkarten, Zugaben sowie Auszahlungen grundsätzlich verboten


    Also einiges mehr an Spielraum sofern die o.g. Punkte offiziell nun die genannten Freigaben haben - früher waren diese strenger.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Titel geändert ...

    Warum? Hier wird man nach 2 Jahren Lesen und Schreiben eh schon zum Dr. Loquitor Mobilis Scientiae :D (Man verzeihe mir die Latein-Fehler)

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Warum?


    Ganz einfach:
    4 P: Product, Price, Place, Promotion


    > Produkt-, Kontrahierungs- (Preis-), Distributions- und Kommunikationspolitik


    > > Beispielsweise: ein hochinnovatives Mobiltelefon (Produkt), das hochpreisig (Preis) nur über einen Mobilfunk-Anbieter vertrieben wird (Distribution) und über intensive Öffentlichkeitsarbeit, Fernsehwerbung und Internet-Seiten beworben wird (Kommunikation/Promotion)


    Promotion trifft es also wirklich nicht. Ich dachte ja zuerst beim Lesen des Titels, es geht um die weltbewegende Frage, wo die hübschen flyerverteilenden Mädels vor den Shops geblieben sind, aber gut......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!