Woran liegt es, dass die Provision sinkt?

  • okay, zuerstmal möchte ich mich für die kontruktiven beiträge bedanken.
    aufgrund der regen hinweise auf das wort promotion habe ich es einfach geändert, darum auch ein dank an alle die, die den leistungskurs deutsch belegt hatten.
    eins jedoch wurde scheinbar nicht gelehrt. und zwar, dass promotion auch verkaufsförderung und vermarktung von produken bedeutet und nicht nur was mit "doktorwürde" zu tun hat


  • manchmal schmerzlich vermisst......

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Wobei jetzt Provision auch nicht das wirkliche Wahnsinns-Fremdwort ist.

    Für manche schon ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich habe den Eindruck, dass mit den Temperaturen auch die Provisionen in den Keller sinken. Die besten Deals scheint es zur Jahresmitte hin zu geben. So habe ich meine letzten Verträge hier im Forum während der letzten Jahre in der Regel zwischen April und Juni geschossen, ohne bewusst darauf zu achten.


    In der kalten Jahreszeit steigt die Kaufbereitschaft (Stichwort Weihnachten, Feiertage, wenige Aktivitäten unter freiem Himmel) und somit auch der Preis. Technikschnäppchen sind in den letzten Monaten des Jahres eher selten.

  • ich sehe dem ganzen gelassen entgegen.


    Schlechte Provisionen---> keine Verträge und wenn meine XX Verträge ausgelaufen sind und ich keine Freiminuten oder SMS mehr habe mach ich eben Prepaid.


    Aber bis dahin sind noch knapp 2 Jahre und ich hoffe doch, dass einige Händler hier im Forum bis dahin was springen lassen :top:

  • Und wo wir schon mal dabei sind, lieber chaimali, es heißt "anscheinend" und nicht "scheinbar". Heissen heißt es übrigens auch nicht. Und du hast richtig beobachtet: Die Präpositionen werden auch immer schlechter. :D


  • Ich weis nicht was ihr habt, so bin ich mal wenigstens nicht ständig von Geilen Angeboten belagert.
    Und wer suchet der findet, es gibt noch immer Verträge mit 200€ Gewinn.


    Aber wir sind nur der Tropfen auf den heißen Stein, man höhrt ja was los ist in der Wirtschaft, das läßt auch die Provider nicht kalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!