Smartphone mit WLAN + Organizer

• Hallo zusammen.

Ich suche ein Handy mit folgenden Funktionen:

- Ein guter Organizer zum bequemen Terminverwalten, am liebsten mit Mac-Kompatibilität (Windows/Linux würden aber auch gehen)
    - Ein guter WLan-Browser, minimale Displaygröße 320x240 Pixel
    - Email-Client, am liebsten einer der verschlüsselte Verbindungen unterstützt
    - Volle Tastatur
    - Musik-Player, Kopfhöreranschluss Mini-Klinke (zur Not auch per günstigem Adapter)
    - lange Akkulaufzeit (günstiger zukaufbarer Power-Akku ? nur her damit!)
    - Keine langen Ladezeiten für Programme, alles soll mind. so schnell wie am durchschnittlichen Bürocomputer gehen

Und das Handy natürlich möglichst günstig, ohne Vertrag maximal 300 Euro Neupreis. Wenn jemand das Handy mit einem günstigen Flatrate-Vertrag (Telefon und/oder Internet) kennt wär ich auch interessiert.

Dank und Gruß
    Nilsson

• Nokia E71,- allerdings dürfte das preislich noch etwas aus deinem Rahmen fallen.

btw, die Auflösung von 320x 240 Pixeln hat nichts mit der eigentlichen Displaygröße zu tun,- die wird normalerweise in Zoll (Displaydiagonale) angegeben.

• Ich weiß, ich vergaß zu schreiben dass ich auch Filme abspielen können will. Daher mein Auflösungsanspruch.

• Ich bin auch grad am Überlegn ob ich mir das E71 zulege, scheint ja ein geiles Teil zu sein?!!!Ich schwanke noch zwischen Iphone 3G & E71

• Zitat

Original geschrieben von Nilsson
    Daher mein Auflösungsanspruch.

Jetzt hast du es selbst geschrieben ;) Dwarslöper wollte damit ausdrücken:

- Displaygröße: Tatsächliche Größe des Displays (Zoll)
    - Displayauflösung: Anzahl der aufgelösten Pixel

-> -> -> BlackBerry BOLD! Ok, der Browser macht nicht ganz so viel Spaß...aber sonst :top:

Doch das E71 ist auch nett!

• korbinian: Er hat das doch ausgedrückt, und ich war mir bereits bei Threaderstellung dessen bewusst. Da ich aber vielleicht 4 mal im Jahr einen Film auf dem Smartphone schauen würde spielt es keine kaufentscheidene Rolle ob 2" oder 2,4" oder 3,2" oder welche Displaygröße auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!