anklingeln lassen von o2loop kostet gebühren ??

• Re: Re: Re: anklingeln lassen von o2 kostet gebühren ??

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Schwachsinn!

... ist dein Beitrag!

Wenn die Anruf-Info per SMS (Rufumleitung zu +491793000400) aktiviert ist UND keine weitere Rufumleitung aktiviert ist, dann kostet es den Anrufer! Und die Anruf-Info per SMS ist bei O2 standardmäßig aktiviert.

• Hier geht es um reines Anklingeln ohne den Anruf wegzudrücken.
    Meinst du, wenn das Handy eingeschaltet ist und ich kurz klingeln lasse, wird etwas berechnet? Nie im Leben.

o namorico
    -------------------------------------

• Rufumleitung zu +491793000400

Zitat

Hier geht es um reines Anklingeln ohne den Anruf wegzudrücken.

Das habe ich schon verstanden.

Zitat

Meinst du, wenn das Handy eingeschaltet ist und ich kurz klingeln lasse, wird etwas berechnet?

Unter den oben genannten Bedingungen: Ja!

Zitat

Nie im Leben.

Probier es aus!

• Es wird nichts berechnet, wenn ich meine 10 o2-Karten anrufe, wenn das Handy eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht weg drücke. Anscheinend habe ich Glück gehabt.

o namorico

• Wie deaktiviere ich diese Anruf-Info-SMS neo O2?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Es wird nichts berechnet, wenn ich meine 10 o2-Karten anrufe, wenn das Handy eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht weg drücke. Anscheinend habe ich Glück gehabt.

Dafür gibt es vier Gründe:
    1.) Du hast eine Flatrate in das Netz von O2.
    2.) Du überträgst deine Rufnummer nicht.
    3.) Bei den 10 O2-Karten sind Rufumleitungen gesetzt.
    4.) Bei den 10 O2-Karten ist die Anruf-Info per SMS deaktiviert.

Such dir einen oder mehrere aus.

• o namorico

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie deaktiviere ich diese Anruf-Info-SMS neo O2?

Das geht leider nur über die Kundenbetreuung.
    O2 will das möglichst umständlich machen, damit möglichst wenig Kunden das deaktivieren und O2 schließlich noch Geld verdient, auch wenn sie keine Leistung erbringen...
    Aber da ist O2 ja nicht alleine.

• Trotzden greift die Umleitung zur +491793000400 nur bei besetzt (und damit auch bei wegdrücken) und wenn der Angerufene nicht im Netz ist. Bei kurzen Anrufen und eigenem wiederauflegen kostet es den Anrufer nichts. namorico hat also Recht.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Trotzden greift die Umleitung zur +491793000400 nur bei besetzt (und damit auch bei wegdrücken) und wenn der Angerufene nicht im Netz ist. Bei kurzen Anrufen und eigenem wiederauflegen kostet es den Anrufer nichts. namorico hat also Recht.

Das ist schon ein Widerspruch in sich:
    Wenn die Umleitung zur +491793000400 greift, dann greift sie und somit kostet es den Anrufer was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!