"Hallo und Herzlich Willkommen bei der Exklusiv-Kunden Hotline von Base."
So werde ich seit Sonntag begrüßt, wenn ich die Base Hotline 0163/1140 anrufe. Kein "hangeln" durch den Sprachcomputer mehr- sondern direktes Durchstellen an einen Kundenbetreuer. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Kundenbetreuer etwas "freundlicher" sind, aber das kann auch nur ein Gefühl sein. So... nun bin ich also ein Base Exklusiv Kunde mit vielen ? ? ? in den Augen.
Aber was ist dieser "Exklusiv-Kunden"-Status? Wieso habe ich Ihn und vor allem was habe ich davon? Selbst die nette Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, was ich als "Exklusiv-Kunde" denn für Vorteile genieße. Auch im Base-Shop in der Nachbarstadt wusste man nichts damit anzufangen.
Habt Ihr eine Ahnung? Auf der Webseite von Base findet ich dazu auch keinerlei Informationen, ich habe weder Post noch SMS von Base erhalten...
Viele Grüsse,
Little.Alien