Ich bin Base "Exklusiv-Kunde"- und nun???

• "Hallo und Herzlich Willkommen bei der Exklusiv-Kunden Hotline von Base."

So werde ich seit Sonntag begrüßt, wenn ich die Base Hotline 0163/1140 anrufe. Kein "hangeln" durch den Sprachcomputer mehr- sondern direktes Durchstellen an einen Kundenbetreuer. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Kundenbetreuer etwas "freundlicher" sind, aber das kann auch nur ein Gefühl sein. So... nun bin ich also ein Base Exklusiv Kunde mit vielen ? ? ? in den Augen.

Aber was ist dieser "Exklusiv-Kunden"-Status? Wieso habe ich Ihn und vor allem was habe ich davon? Selbst die nette Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, was ich als "Exklusiv-Kunde" denn für Vorteile genieße. Auch im Base-Shop in der Nachbarstadt wusste man nichts damit anzufangen.

Habt Ihr eine Ahnung? Auf der Webseite von Base findet ich dazu auch keinerlei Informationen, ich habe weder Post noch SMS von Base erhalten...

Viele Grüsse,

Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Mal Spaßeshalber gefragt: Wieviel Umsatz machst du pro Monat bei Base ?

"Exklusiv Kunde" gab es auch mal bei E-Plus direkt bzw gibt es noch. Hieß früher auch Premiumkunde. Gibt es eigentlich durch weg bei allen Anbietern. Ansich gibt es guten Rabatt aufs Handy bei VVL, kostenlose, spezielle Hotline ohne Sprachcomputer, die kulanter ist als normal, ansonsten sind noch viele Leistungen kostenlos (Neue SIM, Nummerntausch etc) und es gibt immer wieder mal div. Boni ...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also mein Monatsumsatz bei Base ist vollkommen unterschiedlich, meistens liegt dieser so bei Base5 (+AllNetSMS) bei 120,00. Die Mehrkosten werden hauptsächlich durch Auslandsaufenthalte produziert.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Das dürfte bei Base dann wohl auch reichen. Denke mal du kriegst die Tage dann ein entsprechendes Schreiben mit den Vorteilen bzw. vielleicht weiß ja auch hier noch ein anderer mehr...^^

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• - kostenlose Kundenbetreuung unter 0163 / 1140
    - 50% Rabatt auf den Handykaufpreis bei VVL
    - 20% Rabatt auf Zubehör in den Shops
    - 24 Std. Austausch-Service (vor Ort) bei defektem Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!