GMX Free DSL - Widerruf wird nicht aktzeptiert.

  • Ich habe ebenfalls zu einem Zeitpunkt storniert, als ich noch keine Bestellbestätigung hatte. Inzwischen habe ich dann auch einen Anschlusstermin, den ich aber verstreichen lassen werde, sollte 1&1 den nicht storniert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    1&1 wird, trotz Vollmacht, mit mir weiterhin Kontakt aufnehmen. Dies ist ja nicht rechtens, da ich ja einem Anwalt mein Anliegen übertragen habe.


    Wieso das? Der Saftladen darf doch schreiben, wem er will. Die Vollmacht heißt ja nur, dass Dein Anwalt auch Schreiben an Dich annehmen darf.

  • Das können die natürlich machen, aber das gehört sich eigentlich nicht. Aber ich denke es wird sowieso nichts kommen, da nicht mal das Schreiben meines Anwaltes beantwortet werden wird.
    Gespannt bin ich jedoch auf den 15.10., an dem der Anschluss geschaltet werden soll, dieser Termin wurde ja rechtzeitig storniert.

  • Ich zieh um demnächst. Jedenfalls bevor 1&1 schalten könnte. Bin gespannt. Das wird ja schwierig alles. Rechnungen, Mahnungen.... :(


    Ich pass ab sofort um einiges besser auf.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • So, neuster Stand. Heute sollte der Anschluss geschaltet werden, jedoch kam kein Techniker der Telekom. Daher gehe ich davon aus, dass 1&1 den storniert hat.
    Jedoch bekam ich heute Nachmittag eine SMS in der mir mitgeteilt wurde, dass der Techniker umsonst bei mir gewesen sei, weil ich ihn nicht hereingelassen habe.
    Das stimmt aber nicht, denn es war keiner da.


    Ich habe heute ebenfalls die Benachrichtigung erhalten, dass die Hardware versand wurde, bereits das 6. mal, jedoch gibt es auch diesmal nicht die angegebene Paketnummer bei GLS.


    Nun mal schauen, was von denen noch kommt :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Jedoch bekam ich heute Nachmittag eine SMS in der mir mitgeteilt wurde, dass der Techniker umsonst bei mir gewesen sei, weil ich ihn nicht hereingelassen habe.
    Das stimmt aber nicht, denn es war keiner da.


    Habe schon hauefiger gehoert das T-Mitarbeiter das einfach auch mal so machen ohne je da gewessen zu sein.


    Dumme Geschichte das mit dir und 1und1 druecke dir die Daumen!


    Aber leider tun sich die Anbieter da ja alle nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von Twitch
    Habe schon hauefiger gehoert das T-Mitarbeiter das einfach auch mal so machen ohne je da gewessen zu sein.


    Dumme Geschichte das mit dir und 1und1 druecke dir die Daumen!


    Aber leider tun sich die Anbieter da ja alle nichts...


    Danke für das Daumen drücken, das werde ich bestimmt brauchen, wenn ich so das ganze sehe.
    1&1 hat ja rechtzeitig eine Absage bekommen, daher gehe ich davon aus, dass der Techniker von 1&1 ebenfalls storniert wurde. Aber mit stornieren haben die ja auch so ein Problem :p
    Ich soll mich jetzt bei denen melden, natürlich unter einer 0900 Nummer um einen neuen Termin zu machen.
    Mal schauen, am morgigen Tag läuft die Antwortfrist meines Anwaltes aus und 1&1 reagiert nicht. Am Montag geht dann das gleiche schreiben an den Vorstand.
    Geld bekommen die erst, wenn im Gerichtssaal der Hammer fällt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Danke für das Daumen drücken, das werde ich bestimmt brauchen, wenn ich so das ganze sehe.
    1&1 hat ja rechtzeitig eine Absage bekommen, daher gehe ich davon aus, dass der Techniker von 1&1 ebenfalls storniert wurde. Aber mit stornieren haben die ja auch so ein Problem :p
    Ich soll mich jetzt bei denen melden, natürlich unter einer 0900 Nummer um einen neuen Termin zu machen.
    Mal schauen, am morgigen Tag läuft die Antwortfrist meines Anwaltes aus und 1&1 reagiert nicht. Am Montag geht dann das gleiche schreiben an den Vorstand.
    Geld bekommen die erst, wenn im Gerichtssaal der Hammer fällt...


    Ich geh auch davon aus, dass da nichts storniert wurde. Bei mir kam auch kein Techniker zur Anschaltung vom T-COM Anschluss. Da habe ich aber Ärger gemacht. Da kam der aus seinem Feierabend zurück..


    1&1 hat mir heute einen Brief geschrieben und sich entschuldigt, dass die Anschaltung so lange dauert... :flop:

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Danke für den Hinweis. Genau das ist ja das was zutrifft. Juristisch stehen die Kunden zwar im Recht, aber Recht haben und Recht bekommen, dass ist bei 1&1 eben etwas anderes.
    Bewundernswert ist es jedoch, wie dieses Unternehmen sich selbst die Kunden abgräbt.


    Sollen die ruhig meinen Port weiterhin belegen, den brauche ich nicht.


    Lustiges am Rande. 1&1 hat bei mir 49 Euro für den angeblich kostenlosen Router eingezogen, den ich natürlich noch nicht erhalten habe. Nachdem ich nun das Geld zurückgeholt habe, bekam ich ein Schreiben in dem angeblich die Buchung nicht eingelöst werden konnte. Stimmt ja nicht.
    Ich zahle nur nicht für etwas, das ich nicht erhalten habe, schon garnicht bei einem solchen Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!