Hi,
habt ihr ein paar Tips, welches das kleinste Windows Mobile Handy ist?
Vielen Dank.
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habt ihr ein paar Tips, welches das kleinste Windows Mobile Handy ist?
Vielen Dank.
Stephan
htc touch / htc touch diamond/ htc vox...
mehr fällt mir spontan nicht ein.
grüße
Smartphone? Qtek 8010, Motorola MPX220
BENQ E72
Qtek 8310
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
BENQ E72
Dürfte wirklich das Kleinste sein. Kann man aber bei uns leider nicht kaufen.
definier erstmal klein:
Volumen oder außen / Tiefe nicht berücksichtigt.
Neu lieferbar ?
Sprache ?
usw. ....
W.
samsung i200?
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Dürfte wirklich das Kleinste sein. Kann man aber bei uns leider nicht kaufen.
Ich finde das Segment eh schwach besetzt. Das erste und letzte seiner Art war ja wohl das 8310 mit seinen Ablegern.
Die folgenden hatten dann kein Wlan etc.
Genauso wie das Segment ala Blackberry auch schwach besetzt ist oder besser noch die Variante suretype Tastatur.
Hoffe, dass das HP Silver wirklich kommt. Genau meine Kragenweite ...
Alles rennt momentan dem Touch Hype nach > Iphone sei Dank ...
Habe auch ein Diamond > sicher klasse Gerät, such aber immer noch den kleinen idealen Partner mit sehr guten Telefonfunktionen .
W.
Mir ist in erster Linie das absolut reibungslose Zusammenspiel mit Outlook wichtig. Reinstöpseln und fertig, alles 100% abgeglichen, keine Doppler etc.pp.
Das geht meiner Meinung nach nur mit WM, daher suche ich sowas...
Im Grunde genommen war das SDA ein Telefon meiner Wahl... aber sowas gibts ja nicht mehr...
Das E72 kommt dem schon nahe. Kann man bei Ebay für 120,-- incl. Versand aus England beziehen... Dat is nur so häßlich das Teil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!