Kleinstes Windows Mobile Handy?

• Qtek 8310

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    BENQ E72

Dürfte wirklich das Kleinste sein. Kann man aber bei uns leider nicht kaufen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• definier erstmal klein:
    Volumen oder außen / Tiefe nicht berücksichtigt.
    Neu lieferbar ?
    Sprache ?

usw. ....

W.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Dürfte wirklich das Kleinste sein. Kann man aber bei uns leider nicht kaufen.

Ich finde das Segment eh schwach besetzt. Das erste und letzte seiner Art war ja wohl das 8310 mit seinen Ablegern.
    Die folgenden hatten dann kein Wlan etc.

Genauso wie das Segment ala Blackberry auch schwach besetzt ist oder besser noch die Variante suretype Tastatur.
    Hoffe, dass das HP Silver wirklich kommt. Genau meine Kragenweite ...

Alles rennt momentan dem Touch Hype nach > Iphone sei Dank ...
    Habe auch ein Diamond > sicher klasse Gerät, such aber immer noch den kleinen idealen Partner mit sehr guten Telefonfunktionen .

W.

Beste Grüße
    W.

• Mir ist in erster Linie das absolut reibungslose Zusammenspiel mit Outlook wichtig. Reinstöpseln und fertig, alles 100% abgeglichen, keine Doppler etc.pp.

Das geht meiner Meinung nach nur mit WM, daher suche ich sowas...
    Im Grunde genommen war das SDA ein Telefon meiner Wahl... aber sowas gibts ja nicht mehr...

Das E72 kommt dem schon nahe. Kann man bei Ebay für 120,-- incl. Versand aus England beziehen... Dat is nur so häßlich das Teil :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!