Also Akku entfernen reicht bei mir definitiv nicht, ich muss das Gerät ausschalten.
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Also Akku entfernen reicht bei mir definitiv nicht, ich muss das Gerät ausschalten.:confused:
-
-------meinte natürlich Speicherkarte entfernen.........
-
Hat sich eigentlich schon einer schlau gemacht, wenn die 2 jährige Route66 Lizenz vorbei ist, was dann passiert?
Muss man sich eine neue Lizenz kaufen? Wenn bis dahin kein Firmwareupdat von samsung draussen ist, wie kann man R66 updaten, da es ja in der Firmware verankert ist?Gruß cat
-
Ich denke mal wie bei der normalen Freischaltung, der Lizenzierung, ansonnsten wird die Navigation gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Ich denke mal wie bei der normalen Freischaltung, der Lizenzierung, ansonnsten wird die Navigation gesperrt.Die Kosten wären aber interessant ?
-
dieses Tarifmodell gab es bisher nicht, die unbegrenzte Vollversion für DACH kostet derzeit 60€
Allerdings ist die Version 9.0 noch nicht im freien Verkauf verfügbar. -
hi
also da ich noch immer keinen komfortablen weg (also außer akku rausnehmen) gefunden hab den akku bug zu beheben und bei mit einfaches ausschalten und speicherkarte entfernen drücken nicht hilft, wollte ich mal so nen firmware reset (oder wie das heißt) machen.
also wo man diese tastenkombination eingeben muss, damit alles komplett zurückgesetzt wird.viell. hatte ich ja mal irgendwas komisches installiert und deswegen ist es bei mir anders als bei den meisten hier.
1. welche tastenkombi war das gleich nochmal? ich habs hier grad nicht so schnell gefunden
2. bleiben alle progs und auch die spiele (fifa und asphalt) erhalten?
danke!
-
*2767*3855#
Spiele sollten erhalten bleiben, andere Programme weiß ich nicht 100%ig...
-
Nur mal so am Rande: im Display meines I7110 das erste Pixel hinüber. Zumindest der rote Teil des Pixels. Mal gucken, ob das noch mehr werden...
Das hatte ich bei keinem Telefon zuvor. Ob die AMOLED-Displays wohl noch nicht so ganz ausgereift sind? Besonders bei langer Benutzung des Navis evtl. irgendwann problematisch, da die Pixel bei AMOLED meines Wissens nach ja selbst leuchten und nicht von hinten durchleuchtet werden und somit so ein Pixel vielleicht auch irgendwann mal 'durchbrennen' kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!