Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Ich habe auch das Steel Thema, wirklich erfrischend gegenübeber den peinlich-kindlichen Standardthema. Aber Einfluß auf die Akkuzeit hat es nicht, bin ständig am laden.
    Andy

• Ok also nach 6 Stunden Standby scheint es mal keinen Akkuverlust wie gestern gegeben zu haben, mal schauen wie sich das Entwickelt, hab mein Gerät diesmal per PC geladen ( wo ja der Akku angeblich besser Geladen werden soll wegen geringeren Ladestrom )

• Wie andere User auch schon berichtet haben: Anders als bei meinen bisherigen Nokia-Geräten hat mein Samsung i7110 seine volle Akkukapazität erst nach diversen (!) Ent- und Aufladevorgängen erreicht. Der Unterschied zu den ersten Nutzungszyklen war frappierend und sollte bei der Kritik an der vermeintlich schwachen Akkukapazität bedacht werden. Es ist jedenfalls schon bedenkenswert, daß neben positiven Userberichten über die gute Akkulaufzeit diese sowohl von connect nach entsprechenden Meßtests als auch von area-mobile in ihrem Review lobend erwähnt wird.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• also ich habe mein handy fast 2 monate und mindestens schon 30 mal ge-und entladen.

die akku laufzeit bei diversen tests ist nur so gut, da nicht die stand by zeit gemessen wird, sondern die telefonierzeit. und der akku-bug macht sich eben im stand by erst bemerkbar.
    der akku und die laufzeit ist normalerweise auch super gut, nur macht der akku-bug das eben zu nichte.

wo kann man die wlan suche, denn ausstellen?

wenn nötig hab ich bei paketdaten
    netzbasiert ist aus bei gps

ein anderes theme werd ich versuchen, wer weiß viell. hats wirklich was mit nem schlecht programmierten standard theme zu tun??

ich probiere weiter , ich geb nicht auf ;-)

• Bopper: Connect mißt die Standby-Zeit, schau doch einfach in die Tabellen.
    Formel1: Es sind mehrere verfügbar, ich nutze das rote aus der "Steel Black 2.1"-Serie: AttisX-Themes

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• ups dann hab ich was verwechselt, aber bei xonio hab ich soweit ich mich erinnere nur die gesprächszeit gesehen

hast du dein theme auf dem telefonspeicher installiert oder speicherkarte?

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      Bopper: Connect mißt die Standby-Zeit, schau doch einfach in die Tabellen.
    Formel1: Es sind mehrere verfügbar, ich nutze das rote aus der "Steel Black 2.1"-Serie: AttisX-Themes

Und welches Theme davon muss man oder sollte man installieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Bopper
    ups dann hab ich was verwechselt, aber bei xonio hab ich soweit ich mich erinnere nur die gesprächszeit gesehen

hast du dein theme auf dem telefonspeicher installiert oder speicherkarte?

Bopper:
    Von xonio habe ich nicht gesprochen, sondern von connect und area-mobile. Man kann über connect sagen, was man will, aber die Meßwerte stammen aus einem zertifizierten Labor und sind insoweit objektiv.
    Das Thema habe ich - wie alle systemnahen Programme - im Gerätespeicher installiert.

Formel1: Ich habe geschrieben, daß ich das rote aus der "Steel-Black"-2.1-Serie von AttisX mit den Standard-(Samsung)-Icons verwende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!