Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
Nein, GPS hatte ich beim Fotografieren noch nie an, ist auch abgeschaltet.
Bluetooth hatte ich angelassen, aber das kann eigentlich nicht in so kurzer Zeit den Akku leersaugen. -
Update Brando-Folie: Da keiner der eBay-Händler, die Brando-Folien führen, das passende Modell (für das Samsung MITS i300/i330) liefern kann, habe ich nun direkt bei Brando bestellt. In gut zwei Wochen werde ich über die Paßgenauigkeit berichten.
-
Firmware
Kann mir jemand sagen ob dieses i7110 Gebrandet ist oder irgendwo hingehört wo es nicht hingehört?
Software: I7110XNHL2
03/12/2008
Sonderversion: i7110DBTIA1
05/01/2009
SPrachpaket: 08gekauft wurde dieses Gerät bei Comtech!
Was noch komisch war das 110 Kontakte bereits auf dem Telefon oben waren, 20 SMS im Posteingang und irgendwelche Besuchten Seiten im Internetbrowser, auch das die Schachtel vom Anfang an bereits geöffnet war als ich es bekam, obwohl es als neu gekauft wurde? :confused:Bitte um Hilfe! DANKE!
P.S.: Und ist es üblich, das der Empfang bei 3G immer zwischen 1 und 4 Balken rumschwankt?
-
Ich vermute, daß Du ein Gerät bekommen hast, das jemand im Rahmen seiner zweiwöchigen "Testphase" als Verbraucher zurückgeschickt hat. Wenn das Gerät tip-top verarbeitet ist, könntest Du mit dem Gedanken spielen, es trotzdem zu behalten. Allerdings solltest Du unbedingt prüfen, ob Route66 schon aktiviert wurde und wann das 2jährige Abo abläuft.
Im Zweifel würde ich das Gerät zurückschicken und auf Neulieferung eines wirklich neuen Gerätes dringen - bzw. mein Geld zurückverlangen und lieber bei einem anderen Händler neu bestellen. -
Was suspekt ist: Das Gerät wurde mit den ab Werk montierten Schutzfolien ausgeliefert :confused: Und das Zubehör wurde Anscheinend noch nicht verwendet ( anscheinend halt )
-
Und wo kann man das mit Route66 überprüfen? Bei mir findet er nicht mal die Karten ( hab alles auf eine neue Speicherkarte überspielt
)
-
Hat irgendjemand das Telefon mal zum GPS-Loggen beim Fahrradfahren oder Joggen dabei gehabt? Funktioniert das auch, wenn man es in der Hosentasche hat?
Viele Grüße! -
Hallo
hab mittlerweile noch versucht, ob der akku bug auftritt, wenn ich die speicherte draußen hab
und ob er auftritt wenn ich "wenn nötig" einstelle
auch bei navigation hab ich nur noch die interne antenne aktiviert (also "netzbasierend" ausgeschaltet.alles hat nichts geholfen!! der akku-bug tritt bei mir immernoch auf.
ich hab auf meinem handy kein einziges extra programm installiert, nichts ist drauf.nur ein rausnehmen des akku hilft, sobald ich dann aber wieder route 66 starte, geht das problem wieder von vorne los.
-
Zitat
Original geschrieben von Bopper
Hallohab mittlerweile noch versucht, ob der akku bug auftritt, wenn ich die speicherte draußen hab
und ob er auftritt wenn ich "wenn nötig" einstelle
auch bei navigation hab ich nur noch die interne antenne aktiviert (also "netzbasierend" ausgeschaltet.alles hat nichts geholfen!! der akku-bug tritt bei mir immernoch auf.
ich hab auf meinem handy kein einziges extra programm installiert, nichts ist drauf.nur ein rausnehmen des akku hilft, sobald ich dann aber wieder route 66 starte, geht das problem wieder von vorne los.
hast du die Paketdaten auf wenn nötig , anstatt wenn verfügbar gestellt ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!