Wenn Du hier im Forum die Info bekommst, daß das downloadbare PC Studio vom innov8 dieselbe Sofware ist wie die auf der CD des i7110, würde ich mich damit zufriedengeben und die Software endlich laden. Die ganz offensichtlich falschen Auskünfte des Supports (imho befindet sich Samsung in bester [schlechter] Gesellschaft) zu zitieren, bringt wirklich nicht weiter und verwirrt andere Neuinteressenten am i7110 nur. Danke für Dein Verständnis.
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ssn
Das hatte ich ja auch vermutet. Dehalb hatte ich ja (erneut) bei SAMSUNG angerufen, ob denn das Programm von der Homepage namens "Back-up" wirklich das gleiche ist wie das auf der CD namens Vers. 7.1.41.8; und die sagten mir, dass es definitiv das selbe sei.Ich kann nur wiederholen. Dieses Data Backup Programm ist bei mir nach der Installation eindeutig nicht identisch mit der Pc-Suite gewesen. Sonst probiers einfach aus und teile uns deinen Eindruck mit. Bin gespannt
-
Es funktioniert! Der Hammer.
@ MacKnoedel: Vielen Dank! Darauf wäre ich nie gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wenn Du hier im Forum die Info bekommst, daß das downloadbare PC Studio vom innov8 dieselbe Sofware ist wie die auf der CD des i7110, würde ich mich damit zufriedengeben und die Software endlich laden. Die ganz offensichtlich falschen Auskünfte des Supports (imho befindet sich Samsung in bester [schlechter] Gesellschaft) zu zitieren, bringt wirklich nicht weiter und verwirrt andere Neuinteressenten am i7110 nur. Danke für Dein Verständnis.Ich wollte ganz bestimmt niemanden verwirren. Hättte nicht gedacht, dass es so tragisch ist, zu erwähnen, was mir bei der Hotline gesagt wurde.
-
Es ist auch nicht so, dass ich den Rat nicht befolgen wollte. Oder an der Richtigkeit gezweifelt habe. Ich habe es vorhin direkt runtergeladen, aber hatte eben erst wieder Zeit auszuprobieren, ob es mit der neuen Software funktioniert.
-
Datensicherung mit PC Studio
Noch ein Frage zur Synchronisation mit PC Studio 7:
Wenn ich das Telefon per USB mit dem PC verbunden und das PC Studio geöffnet habe, kann ich ja in der Programmoberfläche von PC Studio oben links auf "Sichern" gehen, damit die Daten des Telefons auf dem PC gesichert werden. Wo genau werden diese Daten denn gesichert? Also wo auf dem PC kann ich die gespeicherten Daten wiederfinden?
-
Ich glaube irgendwo unter "eigene dateien". Ist aber nicht wirklich wichtig. Wenn Du auf "Wiederherstellen" der Daten klickst, dann bietet er dir die Sicherungsdateien aus dem Standardverzeichnis an, wo er vorher die Sicherungen gespeichert hat.
-
Entschuldige, aber wo ist denn die Funktion "Wiederherstellen" zu finden?
Es geht mir letztendlich darum, nachzuprüfen, dass die Daten wirklich auf meinem PC sind (also auch wenn er nicht mehr mit dem Telefon verbunden ist), und um sie mir zu vorsichtshalber auch auf einen externen Speicher zu kopieren. Dafür muss ich ja aber erst mal wissen, wo ich sie wiederfinden kann.
-
liebe Besitzer des 7110,
hat das 7110 A GPS oder nicht, den lat Connect ist dieses feature nicht enthalte. Was mich aber sehr wundern würde..da dies inzwischen jedes noch so einfache GPS Handy besitzt ..??
vielen Dank für eure Info/Hilfe :top:
-
Super, immer mehr merken wie extrem schlecht der Samsung Support ist (siehe mein Kommentar auf Seite 43 wars glaub ich).
Jmd hat geschrieben, dass der "Akku-Bug" durch einen Neustart resettet werden kann, bei mir klappt das aber irgendwie nur nachdem ich mal den Akku rausnehme?!?
Hatte in der letzen Zeit nur wenig Zeit für mein Handy deshalb besteht bei mir das Problem auch noch, werde aber sobald ich Zeit habe weiter nach Lösungen suchen. (versuche mit dem JBTaskmanger rauszufinden welche Prozesse Route 66 öffnet, damit ich diese manuell beenden kann (zwar auch bischen umständlich, aber besser als akku immer rausnehmen).
Nochmal an alle potentiellen Kunden:
Das I7110 ist ein super Handy mit toller Hardware und Software, aber der Akku-bug macht alles kaputt (miserable Anleitung und Support ist auch noch zu erwähnen).PS: wie erfährt man eigtl. bei samsung wenn es eine neue firmware/updates gibt?
edit: hatte ein bischen was überlesen
stimmt das, dass der Akku-Bug durch "speicherkarte entfernen" gelöst wird? gibs da mehr erfahrungen? werd ich auch mal probierendanke für die vielen kommentare und tipps und meinungen, wirklich super der thread hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!