Also ich habe einfach beim Händler das i7110 bestellt.
Soweit ich weiß, nennen es einige "i7110 Pilot"...aber es ist - soweit ich weiß - das Gleiche und immer mit dem Car-Kit (inkl. Ladekabel).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß, nennen es einige "i7110 Pilot"...aber es ist - soweit ich weiß - das Gleiche und immer mit dem Car-Kit (inkl. Ladekabel).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Super... danke dafür... dann weiss der Händler vielleicht einfach zu wenig darüber...
Ich dachte schon, dass es mehrere Versionen (wie beim Omnia) gibt...
Hallo
Also bei mir ist das Autoladekabel und die Halterung auch dabei. Bei der Verpackung steht als Type SAMSUNG GT-I7110 und als Titel an der Frontseite der Verpackung "Map-powered Multimedia Companion".
Vom Zubehör steht auf der Verpackung nirgends etwas aussen drauf.
mfg
Hat mal jemand von Euch versucht ein IMAP-Konto einzurichten ?
Da gibt es wohl einen weiteren bug in der Firmware.
Wenn ich ein IMAP-Konto eingerichtet habe und die E-Mails abrufen will, erhalte ich nur die Betreff-Zeile.
Bei anderen S60-Phones kann ich dann - durch klick auf die Mail - den Rest der nachricht abrufen. Hier geht das nicht. Es bleibt bei der Betreff-Zeile...mehr kommt nicht an. Somit ist diese Funktion total nutzlos.
Oder habe ich was übersehen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hi!
Mhm, ist ja komisch. Bei mir funktioniert es mit IMAP und T-Online. Erst nur die Betreffzeilen und mit Draufdrücken kommt die ganze Nachricht.
Allerdings finde ich das Ganze ein bißchen unürbersichtlich und nutze ein alternatives Mailprogramm (Profimail).
Bei anderen S60-Phones kann ich dann - durch klick auf die Mail - den Rest der nachricht abrufen. Hier geht das nicht. Es bleibt bei der Betreff-Zeile...mehr kommt nicht an. Somit ist diese Funktion total nutzlos.
Oder habe ich was übersehen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Irgendwo in den Mailaccount-Optionen kannst du einstellen, ob nur der Header, der Header und ein Teil der Nachricht (in kb) oder die ganze Nachricht mit Attachments downgeloaded werden. Zumindest geht das bei POP3 Accounts.
Und genau an DIESER Stelle habe ich den Fehler.
Ich kann hier nur "Nur Betreffzeilen" auswählen. sonst steht nix zur Auswahl
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Und genau an DIESER Stelle habe ich den Fehler.
Ich kann hier nur "Nur Betreffzeilen" auswählen. sonst steht nix zur Auswahl
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Nun, an der Stelle kann ich auch nichts anderes einstellen.
Aber wenn ich auf die Nachricht bzw. den Header gehe, wird dann erst der komplette Download durchgeführt. Anders geht bei mir IMAP auch nicht. Es werden grundsätzlich die Header geladen und erst nach Auswahl die Nachricht selber.
Aber das ist ja das Problem....
Nach Klick auf die Betreff-Zeile wude bei allen anderen Tellys immer die entsprechende Mail abgerufen/heruntergeladen.
Hier verbindet er sich zwar wieder mit der Mailbox, landet aber wieder nur bei der Betreffzeile (als wenn er auch nur diese runterladen soll/will).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!