ZitatOriginal geschrieben von Bopper
wenn du das handy voll forderst fällt der akku bug natürlich nicht so auf wie im stand by betrieb
also ich habe seit heute morgen nur ein match fifa gespielt und sonst nichts.
es sind wieder 2 striche weg
werd jetzt die lösung von hier nutzen:
http://************.com/showthread.php?t=166153&page=4
Ist schon klar, ich wollt eigentlich damit sagen dass bei hoher Leistung des Gerätes nicht so viel Strom verbraucht wird, wie es in dem Fall aussieht.
Ich hab hier was von 4,5 Stunden AFtrack (ich hoffe ich hab die Zeit noch richtig im Gedächtnis) von voll bis leer gelesen, bei mir sind es jetzt drei Stunden für zwei Striche ,oder sollen es halt drei sein wenn die Anzeige grad am Umschalten war.
Bei mir hat das Handy letztes mal 4.5 Stunden geladen, nachdem es ganz leer war. Ein andermal war es nach drei Stunden fertig.
Vielleicht ist auch der Ladevorgang schuld daran, denn auch ein zwei drittel geladener Akku zeigt am Anfang voll an, geht aber dann recht schnell runter und man "glaubt " an ein Softwareproblem.
Das nächste mal wird der Akku wieder vollständig geladen und alles sieht gut aus.
Ist nur mal so eine Denkweise, vielleicht ist jemanden schon so etwas aufgefallen.
Die Ladezeit des Akkus ist halt leider schwer zu kontrollieren, da man andauernd aufs Handy schauen muß.
Gruß