ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Das ist definitiv nicht meine Erfahrung, insbesondere, nachdem ich das i7110 nun mehrere Male aus fast leeren Zustand aufgeladen habe. Bei Dir müssen im Hintergrund seitens des Navis oder der Geotagging-Funktion der Kamera noch Satelliten gesucht werden. Bei normaler Anwendung - d.h. Schließen von Route66, nachdem Satelliten gefunden wurden - habe ich keine erheblich schlechtere Akkulaufzeit als mit dem E51 - und bei dem Gerät ist sie für meine Begriffe mit mehreren Tagen sehr ordentlich.
War direkt nach dem "Reset" (Akku raus, Akku bei ausgeschaltetem Handy geladen), dabei nie die Kamera oder Navi geöffnet. Nichteinmal WLAN war an. Bloß der MP3-Player und ggfs. der Dateimanager kurzzeitig.
Ob irgendwann ein Update seitens Samsung kommt weiß ich nicht, darauf hatte ich bei meinem HTC Touch Cruise damals auch immer gewartet (Grafikchip-Problem) und es dann verkauft. Irgendwo sollte ein Produkt wenn es auf den Markt kommt schon erprobt sein denke ich und der Kunde nicht nur den Beta-Tester spielen...