Guten Tag!
Gestern abend habe ich es dann mal gewagt und einen Full-Reset (gemäß felix08) gemacht. Danach dann gleich mal die Navi gestartet und "puh!" - ich mußte zwar den Schlüsseltausch zwischen I7110 und Server erneut durchführen (@ tie-fighter: Achtung - be careful with full reset!), aber danach lief alles wieder wie vorher. Karten, Stimmen, Farbschemata - alles noch da und aktiviert. Navi funktioniert auch ohne erneute Aktivierung.
Nervig war, daß ich nach der Wiederherstellung des Telefonspeichers von meinem Backup meine Menustruktur wieder neu ordnen mußte und einige Display- und Geräteeinstellungen (z.B. Optical Joystick) erneut vornehmen mußte - aber es sind immerhin keine Daten verlorengegangen (und auch keine Installationen und Termine wie es übrigens bei meinem ehemaligen E51 der Fall war...).
Also nach einer halben Stunde war das I7110 komplett wiederhergestellt wie vor dem dem Full-Reset.
Dann habe ich noch mal die Navigation gestartet (die übrigens auch ein paar Settings verloren hatte (Farbschema etc. - aber alles nicht weiter schlimm) und das I7110 hatte dann gestern abend nach dem ganzen Rumgedödel (gestartet mit 4 Balken) noch 1 Akku-Balken. Heute morgen war immer noch ein Balken da. Schon mal nicht schlecht. Nun habe ich es wieder am Ladegerät hängen und werde mal beobachten, ob der Full-Reset der Navi-Funktion vielleicht das heimliche Am-Akku-Lutschen abgewöhnt hat.
Sollte dies (wider Erwarten) der Fall sein, werde ich die Navi noch mal mit Kfz-Lader starten. Vielleicht liegt da auch irgendwo das Problem. Aber erstmal eins nach dem anderen. :cool: