Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Bitte gerne, das Original-Zitat ist ja nicht von mir ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also das mit dem Licht sollte als Verdeutlichung dienen, daß das Steuerkreuz nicht immer ganz gleichmäßig eingelassen ist.
    Aber natürlich, wie ich auch schon schrieb, ist die Verarbeitung und die Bedienung der Tasten gut. Allerdings hatte ich ein Modell, bei dem im ruhiger Umgebung und ausgeschalteten Tastentönen die Folie ständig, auch ohne übertrieben zu lauschen, "geknistert" hat. Dies war bei einem anderen Gerät nicht der Fall. Also vielleicht "Montagsgerät".
    Im Vergleich zu Nokia, aber auch zu den übrigen Herstellern dennoch eine gute Verarbeitung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Also das mit dem Licht sollte als Verdeutlichung dienen, daß das Steuerkreuz nicht immer ganz gleichmäßig eingelassen ist.
    Aber natürlich, wie ich auch schon schrieb, ist die Verarbeitung und die Bedienung der Tasten gut. Allerdings hatte ich ein Modell, bei dem im ruhiger Umgebung und ausgeschalteten Tastentönen die Folie ständig, auch ohne übertrieben zu lauschen, "geknistert" hat. Dies war bei einem anderen Gerät nicht der Fall. Also vielleicht "Montagsgerät".
    Im Vergleich zu Nokia, aber auch zu den übrigen Herstellern dennoch eine gute Verarbeitung.

Gruß

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten :) bitte nicht falsch verstehen!

• Headset / Mikrofon

Hallo alle,
    was ich ja seltsam finde, ist, dass an dem Kopfhoereradapter, in den ja ein Mikrofon integriert zu sein scheint,
    kein clip dran ist. Dann koennte man das ganze naemlich in der Naehe des Sprachorgans an die Kleidung heften.
    Tsts.

• Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich später Vergleichsfotos (also Bilder von den Handys selbst) posten:

I7110
    Samsung INNOV8
    Samsung Pixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!