ZitatOriginal geschrieben von cgo
Bleibt bei Lichtschlitzen auch die Frage: welche Wellenlaenge? SCNR
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cgo
Bleibt bei Lichtschlitzen auch die Frage: welche Wellenlaenge? SCNR
:top: :top: :top:
Bitte gerne, das Original-Zitat ist ja nicht von mir
Also das mit dem Licht sollte als Verdeutlichung dienen, daß das Steuerkreuz nicht immer ganz gleichmäßig eingelassen ist.
Aber natürlich, wie ich auch schon schrieb, ist die Verarbeitung und die Bedienung der Tasten gut. Allerdings hatte ich ein Modell, bei dem im ruhiger Umgebung und ausgeschalteten Tastentönen die Folie ständig, auch ohne übertrieben zu lauschen, "geknistert" hat. Dies war bei einem anderen Gerät nicht der Fall. Also vielleicht "Montagsgerät".
Im Vergleich zu Nokia, aber auch zu den übrigen Herstellern dennoch eine gute Verarbeitung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Also das mit dem Licht sollte als Verdeutlichung dienen, daß das Steuerkreuz nicht immer ganz gleichmäßig eingelassen ist.
Aber natürlich, wie ich auch schon schrieb, ist die Verarbeitung und die Bedienung der Tasten gut. Allerdings hatte ich ein Modell, bei dem im ruhiger Umgebung und ausgeschalteten Tastentönen die Folie ständig, auch ohne übertrieben zu lauschen, "geknistert" hat. Dies war bei einem anderen Gerät nicht der Fall. Also vielleicht "Montagsgerät".
Im Vergleich zu Nokia, aber auch zu den übrigen Herstellern dennoch eine gute Verarbeitung.
Gruß
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten bitte nicht falsch verstehen!
Keine Sorge. Bin eben auch noch von vier N82 traumatisiert...
Gruss
Headset / Mikrofon
Hallo alle,
was ich ja seltsam finde, ist, dass an dem Kopfhoereradapter, in den ja ein Mikrofon integriert zu sein scheint,
kein clip dran ist. Dann koennte man das ganze naemlich in der Naehe des Sprachorgans an die Kleidung heften.
Tsts.
Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich später Vergleichsfotos (also Bilder von den Handys selbst) posten:
I7110
Samsung INNOV8
Samsung Pixon
Jaa, Vergleichsfotos wären echt super. Danke
Die letzten drei Bilder zeigen die Displays der Handys (in der Reihenfolge: INNOV8, Pixon, Pilot)
Wer noch ein paar mehr Bilder haben möchte:
http://www.sendspace.com/file/kgn1gr
RAR-Archiv (13,62 MB)
Danke für die Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!