Road Sync Deinstallation
Hi, weiß jemand, wie ich die vorinstallierte Version von Road Sync deinstallieren kann? Nur dann kann ich die neue Version (4.0) installieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Road Sync Deinstallation
Hi, weiß jemand, wie ich die vorinstallierte Version von Road Sync deinstallieren kann? Nur dann kann ich die neue Version (4.0) installieren!
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass man die gar nicht selbst deinstallieren kann. Beim INNOV8 war das auch so - da wurde die Version dann mit einem Software Update entfernt, sodass es dem User überlassen blieb, ob er eine neue Version draufspielt...
Update
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass man die gar nicht selbst deinstallieren kann. Beim INNOV8 war das auch so - da wurde die Version dann mit einem Software Update entfernt, sodass es dem User überlassen blieb, ob er eine neue Version draufspielt...
Hmm ... verstehe nicht, wie das gehen soll, aber lasse mich gerne überraschen. Weiß jemand schon, was man für Serverinformationen eintragen muss, um die Update Funktion aus zu probieren?
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
@Mindforce/spyrohunter:
Das klingt ja interessant, ich hatte es nicht hinbekommen. Welche D-Karte hattet Ihr denn ausgewählt. Diese DACH oder gab es auch noch eine nur für Deutschland ?
Gruß
Im Shop habe ich erst nur die Deutschland-Karte ausgewählt. Hat aber mittlerweile mit der A-Karte auch geklappt. Konnte mir sogar gratis weitere Sprachpakete downloaden. Du kannst dir scheinbar alles gratis downloaden, wo kein Geldbetrag angegeben ist.
EDIT: Sorry tiefighter.. hast du ja schon geschrieben. Also: habe es einfach so gemacht wie tiefighter. :top:
Und noch ein Tip:
Installiert doch mal Route66 Sync von der beiliegenden CD. Damit könnt ihr sehr komfortabel kostenlose Features installieren und die Navigation verwalten - funktioniert ähnlich wie der Nokia Map Loader.
By the way..
Bin sehr zufrieden mit dem i7110.
Einzige Minuspunkte meinerseits:
- keine SMS/Anruf-Benachrichtigungs-LED wie beim E51 und kein Standby-Bildschirm mit SMS/Anruf-Eingang und Uhrzeit wie beim E51. Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich vermisse es sehr.
- Keine Möglichkeit Programme zu deinstallieren, die ich nicht brauche. (fring, shozu, gypsii, google, etc.)
- den schlechten Empfang in geschlossenen Räumen kann ich auch bestätigen. Aber auch mit nur einem Balken läßt es sich noch problemlos klar und deutlich telefonieren - nur befürchte ich, daß bei schlechtem Empfang der Akku schneller leergesaugt ist. Warum hat Samsung die Antenne nur im unteren Bereich verbaut. So ist klar, daß man dauernd die Hand davor hat und der Empfang schlecht ist. Wenn das Telefon auf dem Tisch liegt, habe ich meist 75% Empfang und mehr.
- schön, daß man das Steuerkreuz mit eigenen Shortcuts belegen kann. Allerdings blöd, daß sich die Shortcuts nicht nur auf das Hardware-Steuerkreuz beschränken. Wenn man den optischen Joystick aktiviert hat landet man dauernd versehentlich in den Anwendungen. Vor allem, wenn man das Telefon beim Telefonieren "an der Backe" hat.
- kein Helligkeitssensor
- die Abstände der einzelnen Tasten sind ziemlich groß, so daß man beim tippen größere Wege zurücklegen muß - ist aber vielleicht nur Gewöhnungssache. Habe übrigens noch nicht einen einzigen Fehldrücker auf die Menü- oder C-Taste gehabt.
- kein Standard-USB-Anschluß
- vorinstallierte Themes und Sounds sind so gar nicht mein Geschmack
- Browser zeigt spezielle Mobilgeräte-Webpages wie http://www.spiegel.mobi nicht korrekt an. Aber ich hoffe, das wird mit dem ersten Update behoben.
Ansosten: Qualität, Ausstattung/Lieferumfang, Stabilität des Betriebssystems, Soundqualität und Lautstärke (auch über Earphones), Funktionsumfang, Lauffähigkeit von Java und S60-Anwendungen von Drittherstellern, Foto- und Video-Cam, Handhabung, Akkulaufzeit... alles
:top: :top: :top:
Klingt ja echt super, das Handy hat eigentlich alles was ich mir so vorstelle (nachdem mein K800i verreckt ist). Denke eine wirkliche Alternative gibts im Moment nicht oder? Voraussetzung: vernünftige Kamera (was nicht heißt, dass sie 5 oder 8MP braucht), kein Slider, gute Verarbeitung, Akkulaufzeit >2Tage bei Standby.
Kurze Frage an die Besitzer: welche Speicherkarten kann man in dem Gerät verwenden? Welcher Typ und welche maximale Größe?
Und wieviel Platz braucht man um DACH-Karten für's Navi zu installieren?
D-A-CH-Karten machen zusammen knapp 800 MB aus. Habe derzeit eine 8 GB microSDHC von Sandisc ohne Probleme laufen. 16 GB sollten auch überhaupt kein Thema sein; eine solche Karte läuft in meinem E51 selbst mit der ältesten BS-Software auf Auslieferungsstand tadellos.
GPS-Empfangsqualität
Mit Interesse habe diesen Thread verfolgt. Ich stehe auch kurz davor, mir dieses Handy zuzulegen.
Wichtig wäre für mich, wie es mit der Signalstärke in ungünstigen Empfangslagen aussieht (Wald, Bebauung,u.ä.). Z.Z. nutze ich einen PDA für die Navigation mit einer BT-Mouse mit SIRF III Chipsatz. Es ist einfach genial, unter welchen Bedingungen noch Signale empfangen werden.
Ich habe leider noch keine Informationen gefunden, welcher Chipsatz im 7110 verbaut wurde. Vielleicht hat da jemand weitergehende Infos.
Vielen Dank.
Lagesensor?
Hallo,
meins ist heute auch angekommen. Alles gut, aber sollte das Ding nicht einen Lagesensor haben, mithilfe dessen die Anzeige automatisch rotiert? Bei mir tuts das nicht .. habe ich das falsch verstanden, oder kann man das irgendwo anschalten?
Danke und Gruss
cgo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!