Ändern kann man das nicht, dass man die Programme beenden muss. Entweder man gewöhnt sich dran (was meiner Meinung nach ziemlich schnell geht) oder man wählt bei der Standardansicht den Shortcut für den Task Manager und beendet dort die laufenden Prozesse.
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
-
Handy Profiles for S60 1.05
Hallo
Hat einer von Euch dieses Programm installiert?
Bei den aktuellen Nokia Geräten wird einem ja bei ankommenden Anrufen der Anrufname angesagt.
Dieses vermisse ich bei Samsung.
Im Menü von Handy Profiles kann man diese Funktion einschalten, aber ich bekomme es nicht hin.
Könnte das mal einer Testen?
Das Programm kann man alßs Testversion überall downloaden. -
Hier einmal zwei Bilder. Indooraufnahmen im Automatikmodus, kein Bildstabilisator, keine Nachbearbeitung:
Ich denke, mit der Qualität kann man für eine 5 MP Handy-Kamera gut leben.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hier einmal zwei Bilder. Indooraufnahmen im Automatikmodus:Ich denke, mit der Qualität kann man für eine 5 MP Handy-Kamera gut leben.
Sieht doch ok aus .. das uebliche Farbrauschen halt. Fuer so Knipsen mit fingernagelgrossen
Objektiven finde ich die meisten Mobiltelefone schon ganz in OrdnungHast Du schonmal mit der Videoaufnahme rumgespielt? Oder sonst jemand hier?
Gruss
cgo -
kann man irgendwie das touchpad ausschalten?
Danke -
Hallo zusammen,
kann einer, der schon ein i 7110 hat-etwas über den Gps-Empfang und evtl. über die ablesbarkeit bei Sonnenlicht sagen? Ich würde gerne mein E50 in Rente schicken und suche ein Handy, mit dem ich mit Aftrack OSM karten mappen kann. Gruß Thomas Vill
-
Zitat
Original geschrieben von villus
Hallo zusammen,kann einer, der schon ein i 7110 hat-etwas über den Gps-Empfang und evtl. über die ablesbarkeit bei Sonnenlicht sagen? Ich würde gerne mein E50 in Rente schicken und suche ein Handy, mit dem ich mit Aftrack OSM karten mappen kann. Gruß Thomas Vill
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
kann man irgendwie das touchpad ausschalten?
DankeNatürlich kann man das Touchpad ausschalten. Schau doch kurz unter Einstellungen/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Touchpad.
Hand aufs Herz: Hast Du's wirklich nicht gefunden oder gar nicht erst gesucht? -
NAVIGATION mit Route66 ohne Zusatzkosten
Man sehe mir den Doppelpost nach: Die Navigation mit Route66 funktioniert doch ohne Zusatzkosten! Ich habe die Karten von D-A-CH (Q4-2008) per Wlan über das i7110 heruntergeladen (Achtung: Ich habe eine größere microSD benötigt) und es steht ausdrücklich "kostenlos" hinter den jeweiligen Karten. Auch die übrigen Karten Europas sind mit kostenlos gekennzeichnet. Da die Karten auch schon vor dem Download als kostenlos gekennzeichnet waren und ich nirgendwo Kreditkartendaten oder andere Zahlungsverbindungen eingegeben habe, denke ich, daß das Gerät doch ohne Zusatzkosten die komplette Navigation bietet. Eine Abrechung über die Netzbetreiber halte ich nicht für wahrscheinlich, da ich dem Gerät den Netzzugang ausschließlich über Wlan erlaubt habe. Die Route66-CD habe ich noch gar nicht benutzt. Es war lediglich eingangs die Lizenz für das Programm online zu aktivieren, aber ebenfalls ohne Hinweise auf Kosten. Die Karten, die ich heruntergeladen habe, sind nun laut Anzeige unter Optionen/Details bis 22.01.2011 gültig. Knapp zwei Jahre sind besser als nichts. Versucht doch auch einmal, ob Ihr nicht auch durch den direkten Download der Karten über das i7110 zum Erfolg kommt. Aber gebt bloß acht, daß Ihr sie über Wlan ladet, sonst kann es wirklich teuer werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!